Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade den Nervigsten Soundbug den ich jemals gehört habe.

 

Operation Firestorm, ich nehm die Javelin, es macht Pieeeep und ich zerstör den Panzer.

 

Tja nur leider hat dieses Pieeeeeeeeeeeeeeep nicht mehr aufgehört. Auch als die wieder die Scar-H benutzt habe. Dafür habe ich die dann nur noch ganz Dumpf gehört, wenn ich geschossen habe.

Furchtbar.

 

Ich glaub den Soundbug werden die nie beheben. :haha:

Ist dieser Bug eigentlich nur ein PS3 Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und den Input Lag gibt es auf der Xbox auch nicht - irgendwie sind wir gearscht :nixweiss:

 

Irgendwie scheint EA mit der PS3 nicht klar zukommen!:nixweiss:

Versteht mich nicht falsch, BF3 und nehmen wir mal Fifa 13 dazu sind super Games, doch auf der PS3 scheinen sie es nicht in den Griff zu bekommen.

 

Frage mich was DAS Problem sein soll, andere schaffen es doch auch, wenn auch mit dem ersten Patch und ab dem zweiten sollte es doch funzen oder nicht?!

 

(Fifa 13 habe ich nur als Beispiel verwendet weil es geradezu zerrissen wird bei Amazon in den Rezensionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den inputlag nehme ich auch noch in Kauf - der ist ja kontrollierbar - eigentlich merke ich es nur wenn ich vorher 1-2 Stunden Borderlands spiele.

 

Aber der Soundbug - der war doch schon bei Bad Company 2 ein Problem oder irre ich mich? Und ein online Multiplayer mit solchen Soundfehlern ist eigentlich nicht zu tolerieren. Aber Gott sei dank kann man den Soundbug mit bestimmten Spielmodi und Maps umgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den inputlag nehme ich auch noch in Kauf - der ist ja kontrollierbar - eigentlich merke ich es nur wenn ich vorher 1-2 Stunden Borderlands spiele.

 

Aber der Soundbug - der war doch schon bei Bad Company 2 ein Problem oder irre ich mich? Und ein online Multiplayer mit solchen Soundfehlern ist eigentlich nicht zu tolerieren. Aber Gott sei dank kann man den Soundbug mit bestimmten Spielmodi und Maps umgehen...

Manche sind sogar fast garnicht davon betroffen...manche freezed es die PS3 kaputt, bin von beidem kaum betroffen und auch damit zufrieden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind sogar fast garnicht davon betroffen...

 

weil manche kein Rush spielen :keks2:

 

Aber egal - das Spiel isses trotzdem wert gespielt zu werden - immer und immer wieder...aber irgendwie machts halt ein wenig traurig - könnt ja noch hier und da wesentlich besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint EA mit der PS3 nicht klar zukommen!:nixweiss:

Versteht mich nicht falsch, BF3 und nehmen wir mal Fifa 13 dazu sind super Games, doch auf der PS3 scheinen sie es nicht in den Griff zu bekommen.

 

Frage mich was DAS Problem sein soll, andere schaffen es doch auch, wenn auch mit dem ersten Patch und ab dem zweiten sollte es doch funzen oder nicht?!

 

(Fifa 13 habe ich nur als Beispiel verwendet weil es geradezu zerrissen wird bei Amazon in den Rezensionen)

 

 

Mal zu Fifa:

 

Eigentlich ein Geiles Game. Aber sooo viele Fehler, das ist nicht Feierlich. Mach ich eigene Musik (Einlaufmusik, Tormusik) rein, dann ruckelt es wie verrückt. Haste nen Jahr Karriere durch und holst dir nen "falschen" Spieler auf dem Transfermarkt...zack hänger und ab da lässt es sich nicht mehr Spielen.. usw usw..

 

Da stört mich bei Bf3 wirklich nur der Soundbug so extrem. Es kann ja nicht sein, das man in einem Game wie BF3 auf dem Schlachtfeld seine Gegner nicht kommen oder auf einen Schießen hört. Das ist eine beeinträchtigung die man eigentlich so nicht Tolerieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...