Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hatte früher mal eine Iranische(Persische) Freundin. Da war das alles noch nicht so feindlich ausgeprägt. Würde gerne mal wissen was sie heutzutage sagen würde,wenn sie mich einen Shooter spielen sieht,der eindeutig den Iran als Kriegsherd auszeichnet. Hoffe ja das dieses Spiel alle hier mit der dazugehörigen Portion Skepsis zocken. Ist ja schon erschreckend das ich in keinen online Shooter mehr Zeit investiert habe,als in BF3. Eine Hassliebe sondersgleichen...

War jetzt nur mal so. Euer Ace.

 

Wird sicher keiner so wirklich 100% ernst nehmen...außer vll. Warhammer ;) Man muss bei spielen halt schon immer unterscheiden können zwischen Realität und Spiel. Früher waren bei den meisten Shootern immer Russland der Kriegsherd und immer USA gegen Russland, jetzt isses halt auch der Nahe Osten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird sicher keiner so wirklich 100% ernst nehmen...außer vll. Warhammer ;) Man muss bei spielen halt schon immer unterscheiden können zwischen Realität und Spiel. Früher waren bei den meisten Shootern immer Russland der Kriegsherd und immer USA gegen Russland, jetzt isses halt auch der Nahe Osten....

 

In BF3 sind's doch immer noch Russen im MP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videospiele haben wie Filme auch Einfluss auf die Menschen, sprichwort Propaganda :zwinker:

 

Es ist nicht verwunderlich, dass jetzt im neuen Addon Teheran in Schutt und Asche liegt, plant der Westen doch einen Krieg gegen den Iran und hetzt gegen dieses souveräne Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videospiele haben wie Filme auch Einfluss auf die Menschen, sprichwort Propaganda :zwinker:

 

Es ist nicht verwunderlich, dass jetzt im neuen Addon Teheran in Schutt und Asche liegt, plant der Westen doch einen Krieg gegen den Iran und hetzt gegen dieses souveräne Land.

 

....naja würd ich jetzt mal nich so sagen...von Iran geht schon ne Gefahr aus, nur die Vermittlung der Gefahr und wie hoch die ist sollte doch nicht von Videospielen ausgehen....ich denke mal da hat keiner von uns ne genaue Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja würd ich jetzt mal nich so sagen...von Iran geht schon ne Gefahr aus, nur die Vermittlung der Gefahr und wie hoch die ist sollte doch nicht von Videospielen ausgehen....ich denke mal da hat keiner von uns ne genaue Ahnung

Welche Gefahr geht denn vom Iran aus ? Die imaginäre Atombombe?

 

Meinst du die zahlreichen Angriffskriege die dieses Land begeht und begangen hat?

Ups, das waren ja die Amerikaner :D

 

E/ bin erst mal weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gefahr geht denn vom Iran aus ? Die imaginäre Atombombe?

 

Meinst du die zahlreichen Angriffskriege die dieses Land begeht und begangen hat?

Ups, das waren ja die Amerikaner :D

 

E/ bin erst mal weg

http://www.youtube.com/watch?v=Yi12aVa3psc schade, dass Ron Paul nicht Präsident werden kann. viel besser, als die Obama propaganda, der einen Wandel versprochen hat. Ron Paul würde einen echten Wandel bringen. Wer 30 konstant für das gleiche im Kongress stimmt, immer seinen Prinzipien treu bleibt, die Finanzkrise und anderes vorhergesagt, den kann man vertrauen, im Gegensatz zu Obama.

 

Iran ist schon ein scheiß Land und sicherlich unterstützen sie auch den Terrorismus, aber das macht Saudi-Arabien auch, und die sind eine der größten Freunde des Westens. schon heuchlerisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=Yi12aVa3psc schade, dass Ron Paul nicht Präsident werden kann. viel besser, als die Obama propaganda, der einen Wandel versprochen hat. Ron Paul würde einen echten Wandel bringen. Wer 30 konstant für das gleiche im Kongress stimmt, immer seinen Prinzipien treu bleibt, die Finanzkrise und anderes vorhergesagt, den kann man vertrauen, im Gegensatz zu Obama.

So, zunächst einmal sollte man wissen, dass alle US-Präsidenten alle gleichgeschaltet und somit Marionetten sind/waren. (Scheindemokratie? Polizeistaat? Geheime Lobby? Bankster? Bilderberger?) Außer Kennedy.. und was ist aus ihm geworden? :zwinker:

Iran ist schon ein scheiß Land und sicherlich unterstützen sie auch den Terrorismus

Und mit welchen Fakten untermauerst du deine Behauptung? Irgendeine?

Was ist Terrorismus? Ist es nicht Terrorismus, wenn man andere Länder wegen Rohstoffen und wirtschaftlichen Interessen überfällt und die Zivilbevölkerung massakriert?

aber das macht Saudi-Arabien auch, und die sind eine der größten Freunde des Westens. schon heuchlerisch
Merkst du was?

Warum ist eine der größten Diktaturen der Welt, wo Frauen nicht einmal Auto fahren dürfen, "eine der größten Freunde" des Westens, während andere, mehr demokratisch handelnde Länder, als Feindbild No1 betitelt werden ? Lybien? Syrien? Irak? Iran? Afghanistan? Waren früher auch alles dicke Freunde des Westens :D

Kannst mal übersetzen?

 

Kannst mir Privat antworten, sonst wird das echt zu viel Off topic

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt eigentlich irgend eine Öffentliche Aussage zum Thema Soundbug? von EA oder Dice???

 

Dieses Thema nervt nur noch und von Offizieller Seite höre ich über dieses mmn sehr Gravierende Problem überhaupt nichts.

 

Soundbug und Netzcode werden ganz sicher nicht mehr vollständig repariert. Das ganze ist so tief mit der Frostbite2 Engine verwoben daß man gewisse Sachen komplett neu Schreiben müsste. Das Problem besteht darin das BF3 mit seinen Dlc´s und Riesen Patches wie ein Puzzle ist bei dem ein paar Teile gefehlt haben oder nicht ganz zusammengepasst haben. Das Grundgerüst hat schon nicht zu 100% gepasst und alles was danach kam, baute aber auf diesem Gerüst auf. Um jetzt etwas gravierendes am zb Sound zu ändern müsste man das eine Puzzleteil finden das seit beginn nicht genau gepasst hat. Nimmst du es dann weg und ersetzt es durch ein neues Teil, dann müssen alle Nachfolgenden Teile an dieses Angepasst werden. Das ist natürlich Extrem viel Arbeit und so Probiert man eben das unpassende Teil so zurecht zu biegen das es am besten da reinpasst. Sorry für meine Puzzle Metapher aber besser kann ich es so einfach nicht erklären. Das ganze ist nämlich noch komplizierter als ich es hier geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
    • Wie lädt man explizit die ps5 Version der add ons?
    • Ein Reh frisch vom Jäger, wird morgen geholt 
    • Für alle als Info, die sich wundern, warum sie 20 € bezahlen müssen, obwohl sie die originale Version besitzen. Laut Discord gibt es mit der Version einen Bug Nutzer auf Reddit und X berichten aber, dass sie auch die normale Version(nicht die PlayStation plus Version )mit Geld upgraden müssen.   Ich würde euch raten, erst mal zu warten und nicht zu kaufen. Da laut Discord Bethesda das Problem mit der PlayStation Plus Version überprüft. Und ich hoffe auch, sie kriegen mit, dass es auch die andere Version betrifft.       edit: zur Erklärung. Ihr ladet den Patch für die ps4 Version. 9,1gb das ist der Patch für die alte Version. Ohne grafische Verbesserung eigentlich bloß ein Patch für die ps4 Version.    Wenn ihr genau im Store guckt seht ihr eine ps4 Version, die ihr downloaden könnt und wenn ihr weiter guckt, stellt ihr fest es gibt eine ps4/ps5 Version, und die kostet Geld. Laut dem Publisher ist der Fehler jetzt bekannt und man geht ihm nach. Leider kaufen gerade viele Idioten die 20 € oder 20 $ Version
    • Durch Weiteres Gameplay Material. 
×
×
  • Neu erstellen...