Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich könnte grad schonwieder so richtig abkotzen. Grad mal aus just for fun auf einen Knife-Only Server gegangen. Das Knifen klappt seit den Patch auf jeden Fall etwas besser und hatte auch eine recht gute Runde hingelegt.

 

Nur fingen dann die ersten vollidioten natürlich wieder an rumzuballern und kurz darauf schoss jeder.

 

Ich frage mich echt warum es EA/DICE nicht gebacken bekommt eine AutoKick/Ban-Funktion auch für Konsolen zu bringen.

Denn an die Regeln die in der Beschreibung stehen hält sich doch eh keiner dran und die Admins kommen meist mit dem kicken auch nichtmehr hinterher.

 

Soetwas nervt mich an BF3 ungemein auf der Konsole.

Kein C4, keine Shotguns... etc.. und wer hält sich dran? Richtig!... niemand:_wanken2:

Versaut einfach den kompletten spielspaß.

 

Hätte schon mal gerne Lust auf RPG (etc) only Server... aber das bringt ja so nichts. Ich bekomme da wirklich einen Hals wenn Leute nicht fair spielen können, und man dann selbst weil man der Idiot ist und sich an die Regeln hält auf die Fresse bekommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der hat 1611 Revives, ist Premium und kann es somit locker schaffen, da er die ganzen XP-Events wahrscheinlich genutzt hat.

 

Der hat ganz bestimmt geboostet.

Ich habe über 354 Spielstunden, hab jeden wiederbelebt den ich konnte und habe im Gegensatz zu Ihm "nur" 4133 reviews wenn ich das mal auf die Spielstunden beziehe.

 

1611 Wiederbelebungen in den paar Stunden halte ich für mehr als unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das möglich sein?

Den Level zu erreichen in solch kurzer Zeit.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Counter92/stats/182440444/ps3/

 

 

Also eine SPM von über 800 ist schon locker möglich, vorallem wenn er mit diesen Account noch bei Double-XP WEs teilgenommen hat, erst recht. Wobei 1600 revives in knapp 50h schon eine ordentliche Leistung ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine SPM von über 800 ist schon locker möglich, vorallem wenn er mit diesen Account noch bei Double-XP WEs teilgenommen hat, erst recht. Wobei 1600 revives in knapp 50h schon eine ordentliche Leistung ist xD

 

Score per Minute konnte man vor dem Patch in Closed Quarters-Vorherrschaft richtig hoch treiben, weils da noch 450 Punkte in ca 3 Sekunden gab.

Freund von mir hat seine Stats einmal zurückgesetzt und nur noch Vorherrschaft gespielt, der hatte n SPM von 1.4k ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score per Minute konnte man vor dem Patch in Closed Quarters-Vorherrschaft richtig hoch treiben, weils da noch 450 Punkte in ca 3 Sekunden gab.

Freund von mir hat seine Stats einmal zurückgesetzt und nur noch Vorherrschaft gespielt, der hatte n SPM von 1.4k ca.

 

Wobei ich die Reset-Funktion der Stats auch für totalen schwachsinn halte! Warum wird denn nur die SPM und K/D zurückgesetzt obwohl die ganzen statistiken und erfolge gespeichert bleiben?

Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die Reset-Funktion der Stats auch für totalen schwachsinn halte! Warum wird denn nur die SPM und K/D zurückgesetzt obwohl die ganzen statistiken und erfolge gespeichert bleiben?

Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.

 

Einfach damits auf dem Battlelog Profil besser aussieht wahrscheinlich und sie damit besser zeigen können, was sie doch für ProGamer sind. ^^

Ganz unten kann man ja auch die ewigen Stats sehen, ich finds auch überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...