Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann das möglich sein?

Den Level zu erreichen in solch kurzer Zeit.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Counter92/stats/182440444/ps3/

Ein Kumpel von mir hat vor kurzem auch mit einem neuen Account angefangen. Er hat in etwa 13 h 570 Revives geschafft. Er hat auch ungefähr den gleichen SPM. Und da er ganz normal spielt, halte ich die Stats von Counter92 auch für "normal". :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenigstens hat es hier wieder ein bisschen den Thread belebt da es in letzter Zeit doch immer weniger geworden ist. Zudem muss man noch sagen das er einer der größen Threads, wenn nicht sogar der größte in Sachen Egoshooter bzw. Games ist :D

 

Da gab es doch mal diese Game-Threads-Rangliste. Ich glaube dass BF3 ziiiemlich weit oben stehen müsste, hat mittlerweile auch mehr als GT5. Wird vll mal Zeit, den Thread wieder auszugraben und die Liste zu aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, in letzter Zeit ist das ziemlich brutal, besonders im Heli da man nur 1x Gegenmaßnahme hat weil der Gunner keine mehr hat...

Ich versuche dann halt sehr tief zu fliegen und hinter Gebäude Berge etc. Aber das Problem ist, dass die sich auf den Berg vor der Base stellen und deine Teamkamaraden nichts machen außer in die Fahrzeuge zu steigen und wegzudüsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche dann halt sehr tief zu fliegen und hinter Gebäude Berge etc. Aber das Problem ist, dass die sich auf den Berg vor der Base stellen und deine Teamkamaraden nichts machen außer in die Fahrzeuge zu steigen und wegzudüsen.

Die RU-Base ist sowieso ziemlich ungelegen, dort kann man auf dem Berg einfach mit dem Tank abwarten und jedes Fahrzeug beim Spawn wegrotzen...hab ich erst letztens selber erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam gehen einem die Iglas etc auf den Sack. Golf von Oman. Du steigst in der Russenbasis in den Helikopter und schon haben sie dich. Fängt das nervige gepiepe an.

 

Naja, im Gegensatz gibt es aber dafür nun auch jede Menge Server wo gar keine Flugabwehrwaffen erlaubt sind. "No Igla/Stinger, No Soflam"... HAHA!

 

Kann es dann ja auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...