Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben die im Battlelog was geändert? Irgendwie habe ich mehr Medals als vorher und auch die nächsten Medals sind bald da. Ich brauche seit heute weniger Ribbons pro Medal bei manchen.... Ist das was geändert worden?

 

Scheint als hätten die dort wirklich was verändert, hab gerade mal geschaut, bei manchen Medals brauchte man 50 Ribbons, einige davon benötigen nun nur noch 30.

 

 

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Gameplay zu Aftermath?!

Ich find's klasse und freu mich schon auf den 27ten. (:

 

http://www.play3.de/2012/11/20/battlefield-3-aftermath-neue-gameplay-szenen-aus-der-erweiterung/

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als hätten die dort wirklich was verändert, hab gerade mal geschaut, bei manchen Medals brauchte man 50 Ribbons, einige davon benötigen nun nur noch 30.

 

 

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Gameplay zu Aftermath?!

Ich find's klasse und freu mich schon auf den 27ten. (:

 

http://www.play3.de/2012/11/20/battlefield-3-aftermath-neue-gameplay-szenen-aus-der-erweiterung/

Mir gefällt das Mapdesign ziemlich gut, jedenfalls das was ich bisher gesehen hab. Wird wohl eher Richtung B2K gehen, ausgewogen zwischen Vehicles und Infanterie-Action.

 

Edit:

Laut Battlelog wird es in Aftermath nur die Armbrust geben, guckt euch mal die Aufträge an!!! Nur Armbrust und die verschiedenen Bolzen+ Dogtags!!! Bin leicht enttäuscht.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Mapdesign ziemlich gut, jedenfalls das was ich bisher gesehen hab. Wird wohl eher Richtung B2K gehen, ausgewogen zwischen Vehicles und Infanterie-Action.

 

 

Ja es sieht tatsächlich alles etwas nach B2K aus. Die Maps sehen echt gut aus und scheinen auch mehr Infanterie wieder zu sein als bei AK ohne dass die Fahrzeuge zu kurz kommen (wie bei CQ). Also mich überzeugt der Gameplaytrailer und naja, ich habs eh schon gekauft mit Premium :D Ich freu mich schon drauf, vll löst ja eine von den neuen Maps meine Lieblingsmap Karkand ab oder vll sind ja alle so gut wie Karkand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...