Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

Kann ich nur bestätigen. Wie am Baggersee im Sommer. Nur eher halt der Soldatenstrand. Das einzige was sich natürlich langsam verändert hat ist,das die Lobbys oft(zum schrecken jedes Anfängers) mit vielen Hochrangigen voll sind. Wird am Anfang vielleicht etwas zermürbend.

Absolut richtig. Aber als echter Anfänger wird es natürlich schwer da rein zu kommen.Hab eine Bekannte die auch angefangen hat und nun mit einer K/D von 0,2 Frustriert das Joy Pad in die Ecke gepfeffert hat.

Ich zocke es eigentlich auch immer noch gerne und volle Server findet man eigentlich genug, außer man guckt irgendwann um 3 Uhr Nachts, da sind die ein oder anderen Maps und Modis schon mal etwas unterbesetzt.

-------------------------------------------------------------------------

Ich hab vorhin mal wieder so ein Genialen 100er im Team gehabt, ich renn an so einem Tanklaster vorbei, der sitzt im Panzer, dreht sich zu mir Um und Pustet absichtlich den Tanker weg, damit ich abkratzt.

Großes Kino. Ich find Trolling ja im Allgemeinen schon Nervig, aber wenns von so Ausgebufften vonstatten geht, nervt es mich noch ein Stück mehr.

9d2a1affe437594d.png
  • Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Bueraner81

Das tut mir leid für sie. Vielleicht kann so jemand erfahrenes wie du ihr vielleicht doch noch helfen die richtige Motivation zu bekommen.

Lustiger Spruch übrigens in deinem Signaturkasten. Wieso kann ich das wohl so gut verstehen...;)

Danke, das ist nicht meine Sig, wollte nur nen Trennstrich dazwischen machen :smileD:

Aber stimmt, sieht ein wenig so aus, war mein Fehler :zwinker:

Ich versuch auch meine Bekannte immer etwas durch die Maps zu führen. haben beide HS auf und dann gehts los.

Aber insgesamt ist es dann doch frustrierend, wenn man gegen Leute spielt, die schon ne Menge an Erfahrung haben.

Zumindest Ein wichtigen Tipp konnte ich ihr mittlerweile vermitteln. Das sie auf die Mini Map guckt, das hat sie gänzlich vernachlässigt.

Ich selber kenne das Gefühl ja auch, ich hab mir BC2 kurz vorm Erscheinen von Bf3 geholt, da war ich dann auch der Super Noob, der immer ein auf den A**** bekommen hat.

9d2a1affe437594d.png

-------------------------------------------------------------------------

Ich hab vorhin mal wieder so ein Genialen 100er im Team gehabt, ich renn an so einem Tanklaster vorbei, der sitzt im Panzer, dreht sich zu mir Um und Pustet absichtlich den Tanker weg, damit ich abkratzt.

Großes Kino. Ich find Trolling ja im Allgemeinen schon Nervig, aber wenns von so Ausgebufften vonstatten geht, nervt es mich noch ein Stück mehr.

Ähnliches ist mir grad aufm Golf passiert. Da saß aufm Boot einer in der Flak und hat immer die eigenen Helis/Jets zerstört :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Also ich wollte mich für Aftermath wieder einspielen, anfangs klappte nix nun is es wieder ganz gut aber.. das Game hat wirklich keinen Reiz verloren.

Für mich nach wie vor der beste Shooter auf dem Markt.

(Naja Borderlands 2 im 4 Spieler Koop mal abgesehn) :D

Hey Leute!

Ma ne Frage bezüglich Battlefield 3...

Bin am Überlegen ob ich es mir jetz noch zuleg oder doch net...

Is da online noch viel los...oder bin ich da jetz scho en bissle zu spät dran?

Wie es die Leute vorher schon geschrieben haben, Battlefield 3 ist krachend voll. Die Server sind immer gut besucht, denn du kannst ja auch Server aus Asien und USA suchen. In Europa ist aber auch eine Menge los. Wenn du dich ausführlich mit Battlefield 3 in nächster Zeit beschäftigen willst, greif zur Premium-Edition. Dadurch erhältst du nochmal doppelt so viel Umfang wie zu Beginn (statt 9 Karten kommen 20 weitere hinzu, wobei davon 12 bislang verfügbar sind wgeen B2K, CQ und AK, aber Aftermath kommt ja nächste Woche und End Game im 1. Quartal; über 20 neue Waffen) usw.

Ok danke für die vielen Antworten...:)...dann werd ich mir die Premium Edition zulegen...

Selbst die Vorgänger von BF3 sind meist noch voll. Da braucht man sich keine sorgen zu machen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: