Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bad Company 2 ist jetzt weder leer noch voll. Ich habe da auch schon 24-Spieler-Spiele gefunden. Schlecht sieht es bei Bad Company 1 aus. Da habe ich wirklich die Erfahrung gemacht nur noch in Spiele mit ca. 12-16 Spieler oder weniger zu kommen.

Bad Company 2 ist jetzt weder leer noch voll. Ich habe da auch schon 24-Spieler-Spiele gefunden. Schlecht sieht es bei Bad Company 1 aus. Da habe ich wirklich die Erfahrung gemacht nur noch in Spiele mit ca. 12-16 Spieler oder weniger zu kommen.

Das liegt daran das in BC2 ätliche Server abgeschaltet worden sind und somit die Spieler natürlich enger auf den Server verteilt werden.

Bei BC1 sind ja noch sehr viele Server online, aber im Gegensatz dazu relativ wenig Spieler. So landen ätliche Spieler dann natürlich auf leeren Servern.

Ich hatte in der letzten Zeit aber immernoch recht volle Server in BC1 (min. 10 vs 10) gefunden.

Allerdings wären private Server in BC1 / BC2 noch ein Traum, genügend "alte Hasen" die diese Spiele wieder zocken würden gäbe es auf jeden Fall!

dekillapaule.png

Die haben das bei BC2 mit den Servern echt gemacht? Das heisst ja fast das man Vietnam zur Abwechslung mal wieder spielen könnte und das Spiel würde starten,weil genug Leute in der Lobby sind.

@ Killerphil51

Ist das denn sicher mit den reduzierten Servern bei BC2? Die Menge an Daten installiere ich nicht gern für umsonst.

Irgendwie spackt der Voice-chat heute rum, egal auf welchem Server ich mit meinem Kumpel war, wir konnten uns nicht hören. Erlebe ich zum ersten mal...

Ich habe wieder das Gefühl gehabt das die Serverperformance wieder total in den Keller gegangen ist.

Hatte wieder paar Situationen gehabt in den ich ein ganzes Magazin auf Gegner verballern konnte, aber absolut nichts passierte, das selbe auch bei denen als sie auf mich geschossen haben.

Also mir gehen diese Lag-Probleme mittlerweile ziemlich auf die Nüsse.

dekillapaule.png

Wo wir bei BF 1943 sind,wie bekommt man denn das BF 1943 Dogtag? Besitze das Spiel aber hab es irgendwie noch nicht freigeschaltet, für BC2 gibt es ja auch ein Veteranen Dogtag...

Also ich hab das Dog Tag, aber weiß nich wie ich das gemacht habe :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !