Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Update ist aber interessant.. die haben wohl wirklich alle Auszeichnungen runter gesetzt.

 

Hab gerade zig Orden bekommen. Jetzt brauch man z.b für den MVP Orden nur noch 30 anstatt 50.

Auf einmal habe ich nun 11 davon:naughty:

 

Das kam aber nicht erst mit dem Patch, die haben das schon zuvor heruntergesetzt.

 

Ich persönlich finde das aber sch:_wanken2:, denn so überhäufen die ja nun einen mit dem Kram.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam aber nicht erst mit dem Patch, die haben das schon zuvor heruntergesetzt.

 

Ich persönlich finde das aber sch:_wanken2:, denn so überhäufen die ja nun einen mit dem Kram.:facepalm:

 

http://www.play3.de/2012/11/26/battlefield-3-patch-107-erscheint-zusammen-mit-aftermath-dlc/

 

"Angepasste Anforderungen an Medaillen: DICE hat über die Auswertung der Statistiken mitbekommen, dass manche Medaillen nur schwer zu erreichen sind. Daher wurden die notwendigen Punkte dafür reduziert."

 

Ich hab die auch erst jetzt gerade nach dem Update bekommen. Auf einmal wurde ich nach einem Spiel mit 16 Medaillen übhäuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den medaillen anpassungen gefällt mir auch gar nicht.

1. ich bekomme keine extra punkte und habe zb. die mvp medal immer nur noch 12 anstatt jetz ca. 23 mal

2. was bringt es mir, wenn die zeiten im panzer, jet etc. runtergesetzt werden, meine stats aber auch? hab anstatt 11h im jet jetz nur noch 1

 

ich habe keine extra medaillen bekommen:_wanken2:

Bearbeitet von Der Geilomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ganz gespannt wie ein kleines Kind zu Weihnachten den patch laden und schauen was sich im Bezug auf den ImputLag jetzt wirklich verändert hat.

 

Laut Battlefield-3.org soll der ImputLag ja nun vollkommen behoben worden sein, da bin ich jetzt aber echt mal richtig gespannt!

 

Und AM wird dann wahrscheinlich schon im Patch enthalten sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...