Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

GEIL!!!!!

Endlich wurde der ImputLag wirklich gefixt, ist sogut wie garnichtmehr spürbar... kaum zu glauben!

 

Waaahhhhhhh warum nicht gleich so? YES BABY! :bana1: So lässt sich BF3 wieder anständig in 720p zocken:bana2:

 

Das freut mich für dich. Bin mal gespannt, obwohl ich vorher davon nichts gemerkt hab. Zumindest seit Close Quarters und dem Entfernen der Häkchen für 1080i und 1080p. Im Menü fühlt es sich aber auch schon direkter an, habe auch diesmal alle Auflösungen drin gelassen. Werde nachher mal spielen.

 

Immer noch kein Aftermath da. Ob es überhaupt noch kommt am heutigen Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie läuft des bei dir? trödeln die so nach und nach ein oder kommen die alle nach einem spiel? würde ehrlich gesagt auch gern die extra punkte einheimsen aber bei mir kommt bis jetz immer nur 1 extra medal pro spiel

 

Gibts die Punkte auch??? Keine Ahnung bin schon Rang Adler 100 und achte da gar nicht mehr drauf.

 

Ich hab vorhin während eines Matches 21 Medaillen bekommen. Darunter die Mörser Medaille, fürs Messern eine. für TDM und viele andere, obwohl ich in dem Match nicht einmal Mörser oder Messer benutzt habe und es Conquest war.

 

Sah lustig aus und die Leute aus meiner Liste haben sich wohl fragen angeguckt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lad mir Heute das Update nicht stand grad bei mir 118 min WTF!! :facepalm:

Mache es wohl in der Nacht wenn es nicht so viele Ziehen oder morgens beim aufstehen

 

Was ist den bei euch los, das dies alles so lange dauert? nen Kumpel von mir hat mir auch grade geschrieben das er mehr als 120 Minuten braucht, obwohl er ne schnellere Leitung als ich hat.

 

bei mir hat es knapp 20 Minuten gedauert..... verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner kann nichts dafür die Server sind ausgelastet hehe war mir aber auch klar weil es jetzt alle Ziehen, da ich sowieso mit Hitman beschäftigt bin stört es mich nicht in der Nacht zuladen ;)

 

@ Buzz naja für mich ist das schon ziemlich lang, bin grad kaputt aus der Arbeit da will ich mich ein bisschen Ausruhen und Zocken da im Fernsehen sowieso nur ASSI TV läuft müsste ich mich anderweitig beschäftigen, und darauf habe ich nämlich echt kein bock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Punkte auch??? Keine Ahnung bin schon Rang Adler 100 und achte da gar nicht mehr drauf.

 

Ich hab vorhin während eines Matches 21 Medaillen bekommen. Darunter die Mörser Medaille, fürs Messern eine. für TDM und viele andere, obwohl ich in dem Match nicht einmal Mörser oder Messer benutzt habe und es Conquest war.

 

Sah lustig aus und die Leute aus meiner Liste haben sich wohl fragen angeguckt :smileD:

 

schade, bei mir kommen keine mehr, obwohl die anzahl, wie oft ich sie bekommen habe aktualisiert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...