Yozzi 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Mal was zum Patch: 2GB und trotzdem gibt es noch den Freeze. Und der Basar hat einigen Stellen einen neuen Boden... Link to post Share on other sites
The_Kill1986 12 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Mal was zum Patch: 2GB und trotzdem gibt es noch den Freeze. Und der Basar hat einigen Stellen einen neuen Boden... Hast du denn noch eine Pufferzone was deinen Speicher angeht? (ps3) Wenn ich mich nicht irre kann es damit zusammenhängen. Link to post Share on other sites
Yozzi 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Hast du denn noch eine Pufferzone was deinen Speicher angeht? (ps3) Wenn ich mich nicht irre kann es damit zusammenhängen. Pufferzone? Was meinst du damit? Link to post Share on other sites
Cliff Barnes 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Es sind noch viele 0/24 Server am Start. Bin da gerade auf einer alleine rumgelaufen und konnte mir die Map mal in Ruhe anschauen. Sieht echt klasse aus. Absolute Stille und auf einmal ein Nachbeben hehe. Vom Spielfluss auf jeden Fall B2K Style - geht bei Rush Super ab. Hat jemand schon die Armbrust gefunden? Die rennen damit rum, aber unter den Gadgets etc finde ich die nicht ... Link to post Share on other sites
The_Kill1986 12 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Pufferzone? Was meinst du damit? Ein Puffer damit der Arbeitsspeicher der PS3 nicht so sehr in die Knie geht. Liegt glaube ich bei ca. 12GB. Soll helfen, frag mich aber nicht mehr wo ich das mal gelesen habe. Link to post Share on other sites
Bueraner81 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Es sind noch viele 0/24 Server am Start. Bin da gerade auf einer alleine rumgelaufen und konnte mir die Map mal in Ruhe anschauen. Sieht echt klasse aus. Absolute Stille und auf einmal ein Nachbeben hehe. Vom Spielfluss auf jeden Fall B2K Style - geht bei Rush Super ab. Hat jemand schon die Armbrust gefunden? Die rennen damit rum, aber unter den Gadgets etc finde ich die nicht ... Du musst doch erst 3 mal diesen Neuen Modus gewinnen um die zu bekommen. Link to post Share on other sites
Bueraner81 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Ein Puffer damit der Arbeitsspeicher der PS3 nicht so sehr in die Knie geht. Liegt glaube ich bei ca. 12GB. Soll helfen, frag mich aber nicht mehr wo ich das mal gelesen habe. Wo sehe ich wie viel mein Arbeitsspeicher noch hat?? ich mein, ich hab da nur 2 Spiele drauf, aber interessant wäre es trotzdem. Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Ein Puffer damit der Arbeitsspeicher der PS3 nicht so sehr in die Knie geht. Liegt glaube ich bei ca. 12GB. Soll helfen, frag mich aber nicht mehr wo ich das mal gelesen habe. Ach das ist doch schwachsinn:smileD: Link to post Share on other sites
felix0704 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Sollte er. Du könntest rein theoretisch auf seinen Sharing-Account zugreifen und es zuerst in die Downloadliste packen, aber das fände er bestimmt weniger gut Was ist denn die Alternative? Also mein Kumpel und ich machen das immer so. Link to post Share on other sites
Yozzi 10 Posted November 27, 2012 Share Posted November 27, 2012 Ein Puffer damit der Arbeitsspeicher der PS3 nicht so sehr in die Knie geht. Liegt glaube ich bei ca. 12GB. Soll helfen, frag mich aber nicht mehr wo ich das mal gelesen habe. Daran liegts sicher nicht. Ich hab noch über 100GB freien Speicherplatz und andere Spiele stürzen zudem gar nicht ab. Zu AM: Der Rush Modus scheint wieder etwas unbalanced, kann das sein? Bisher haben immer die Angreifer gewonnen. Es gibt meiner Meinung nach zu viele kleine Durchgänge zum Flankieren. Es gibt keine klare Kamfplinie. Sie hätten das wie Basar oder Seine machen können. Macht aber deutlich mehr Spaß als der Rush Modus bei AK. Link to post Share on other sites
Recommended Posts