Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es sind noch viele 0/24 Server am Start. Bin da gerade auf einer alleine rumgelaufen und konnte mir die Map mal in Ruhe anschauen. Sieht echt klasse aus. Absolute Stille und auf einmal ein Nachbeben hehe. Vom Spielfluss auf jeden Fall B2K Style - geht bei Rush Super ab.

Hat jemand schon die Armbrust gefunden? Die rennen damit rum, aber unter den Gadgets etc finde ich die nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch viele 0/24 Server am Start. Bin da gerade auf einer alleine rumgelaufen und konnte mir die Map mal in Ruhe anschauen. Sieht echt klasse aus. Absolute Stille und auf einmal ein Nachbeben hehe. Vom Spielfluss auf jeden Fall B2K Style - geht bei Rush Super ab.

Hat jemand schon die Armbrust gefunden? Die rennen damit rum, aber unter den Gadgets etc finde ich die nicht ...

 

 

Du musst doch erst 3 mal diesen Neuen Modus gewinnen um die zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Puffer damit der Arbeitsspeicher der PS3 nicht so sehr in die Knie geht.

Liegt glaube ich bei ca. 12GB.

 

Soll helfen, frag mich aber nicht mehr wo ich das mal gelesen habe.:zwinker::nixweiss:

 

Wo sehe ich wie viel mein Arbeitsspeicher noch hat?? ich mein, ich hab da nur 2 Spiele drauf, aber interessant wäre es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Puffer damit der Arbeitsspeicher der PS3 nicht so sehr in die Knie geht.

Liegt glaube ich bei ca. 12GB.

 

Soll helfen, frag mich aber nicht mehr wo ich das mal gelesen habe.:zwinker::nixweiss:

Daran liegts sicher nicht. Ich hab noch über 100GB freien Speicherplatz und andere Spiele stürzen zudem gar nicht ab.

 

Zu AM:

Der Rush Modus scheint wieder etwas unbalanced, kann das sein?

Bisher haben immer die Angreifer gewonnen. Es gibt meiner Meinung nach zu viele kleine Durchgänge zum Flankieren. Es gibt keine klare Kamfplinie.

Sie hätten das wie Basar oder Seine machen können. Macht aber deutlich mehr Spaß als der Rush Modus bei AK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...