Jump to content

Recommended Posts

Hab in den Videos zu AM Helis auf den Maps gesehen. Bis jetzt beim zocken aber noch nicht?!

Habe alle Maps in Eroberung und Rush gezockt. Welchen Modus muss ich wählen um in diesen Maps einen Heli zu bekommen? Oder hab ich mich vertan?

Hab in den Videos zu AM Helis auf den Maps gesehen. Bis jetzt beim zocken aber noch nicht?!

Habe alle Maps in Eroberung und Rush gezockt. Welchen Modus muss ich wählen um in diesen Maps einen Heli zu bekommen? Oder hab ich mich vertan?

Gibt es hab 3 Maps gestern gespielt (Eroberung) und bei einer waren Helis dabei. Wie die heißt weiß ich nicht mehr - war mit Kraftwerk und da wo man in die Stadt fährt. Evtl. war bei dir Fahrzeuge ausgeschaltet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Mmmhhh, das könnte natürlich sein.

Alles klar, dann check ich das nochmals.

Besten Dank

manchmal ist es auch einfach so. das keiner die Helis benutzt, obwohl es möglich ist. Hatte ich gestern auch. Ist doch relativ schwierig die dort zu fliegen.

9d2a1affe437594d.png

Gibts viele Fahrzeuge auf den Karten? Und sind die Karten von der Größe her okay? Oder denkst du das sie für 64 zu klein sind? Weil CQ mit 48 ist schon krass.

[sIGPIC][/sIGPIC]

manchmal ist es auch einfach so. das keiner die Helis benutzt, obwohl es möglich ist. Hatte ich gestern auch. Ist doch relativ schwierig die dort zu fliegen.

Aber dann werden sie doch zumindest beim Spawnmenue bzw. auf der Karte angezeigt, oder?! Ich habe nämlich immer Ausschau gehalten...

Außerdem bin ich ein exzellenter Helipilot und manövrier dir das Ding locker durch die Häuserschluchten :naughty:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/73024907/4/331267002/

Meine erste Runde Rush. Ich bin zufrieden :good: ok, mit der Präzision noch nicht ganz, aber das gibt sich

Zu den Fahrzeugen:

Naja Panzer, umgebaute Fahrzeuge und auf mind. Einer Karte auch nen Heli. wie viele das jetzt sind habe ich noch gar nicht drauf geachtet.

9d2a1affe437594d.png

soooo werd es gleich auch mal antesten mal schauen!!

für die armbrust muss man den neuen modus spielen oder??

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

Was genau ersetzt den jetzt der Xbow?

C4/Mörser/Claymore

Rpg/Igla/Javelin

Medikit/M320 und die ganzen anderen Dinger davon

Beim Recon denke ich mal die Mav und das zeug.

@Armbrust

Ja du musst Drei Runden Plünderer gewinnen, dann bekommst du die Normale Armbrust.

9d2a1affe437594d.png