Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Armbrust mit Zielfernrohr ist der absolute Wahnsinn. Hammer Teil ! :D

 

Gerade einen 3er Kopfschuss damit gemacht. Gab am Ende satte 500 Punkte für einen Schuss :D

 

Allerdings verstehe ich den Sinn der HE-Bolzen nicht. Gegen Panzer machen die keinen Schaden und gegen Infanterie auch nur sehr wenig. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armbrust mit Zielfernrohr ist der absolute Wahnsinn. Hammer Teil ! :D

 

Gerade einen 3er Kopfschuss damit gemacht. Gab am Ende satte 500 Punkte für einen Schuss :D

 

Allerdings verstehe ich den Sinn der HE-Bolzen nicht. Gegen Panzer machen die keinen Schaden und gegen Infanterie auch nur sehr wenig. :nixweiss:

Sind gegen leichte Fahrzeuge, sah jedenfalls in den Trailern so aus.(Scouthelis, Jeeps etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die BA-Bolzen für die Armbrust freigeschalten, wie kann ich die jetzt verwenden? Kann sie nicht auswählen...

Muss ich erst die SC-Bolzen freischalten oder wie ist das?

Ich weiß nicht mehr wie die Taste hieß, aber mit dem linken unteren "Analogstick" schaltet man zwischen den Pfeilen um.

 

Unten rechts siehst du auch die einzelnen jeweiligen Symbole für die Pfeile. Habe ich anfangs auch gar nicht bemerkt. Dachte, die updaten sich automatisch ;-)

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die BA-Bolzen für die Armbrust freigeschalten, wie kann ich die jetzt verwenden? Kann sie nicht auswählen...

Muss ich erst die SC-Bolzen freischalten oder wie ist das?

 

Digital nach unten oder oben drücken. Als wenn du bei einer normalen Waffe den Feuermodus ändern möchstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo der Hubschrauber auf den Karten zu finden ist? Auf YouTube habe ich leider noch keine Wegbeschreibung dahin gesehen.

 

 

Ich kenne die Kartennamen noch nicht sonderlich gut, aber auf Monolith-Markt gibt es auf jeden Fall einen Z11 (russischer Aufklärungshubschrauber).

 

@Yozzi:

 

Glückwunsch zum Triple-Headshot :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...