Jump to content

Battlefield 3 Thread

Recommended Posts

sicher nicht mit den Pkt pro Minute

He. Les nochmal das, was du zitiert hast. :naughty:

Aber was hat die PpM verdammt nochmal damit zu tun, ob ein Spieler gut oder schlecht ist? Alle sagen mir, ich wäre ja so schlecht weil meine PpM so niedrig ist. :nixweiss:

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

He. Les nochmal das, was du zitiert hast. :naughty:

Aber was hat die PpM verdammt nochmal damit zu tun, ob ein Spieler gut oder schlecht ist? Alle sagen mir, ich wäre ja so schlecht weil meine PpM so niedrig ist. :nixweiss:

gerade ebend weil die PPM auf dem PC so niedrig sind, mein text ergab schon sinn,

PPM zeigt wie aktiv du am Spielgeschehen Teil nimmst

gerade ebend weil die PPM auf dem PC so niedrig sind, mein text ergab schon sinn,

PPM zeigt wie aktiv du am Spielgeschehen Teil nimmst

Aber das heißt dann, dass defensive Spieler, die Leute die die Flaggen verteidigen niedrigerere PPM haben. Aber dann sollte man davon doch nicht ausmachen, ob ein Spieler gut oder schlecht ist. :think:

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Wie schön das wieder manche denken das die PPM den gesammten skill wiederspiegelt.

Battlefield ist eigentlich ein taktik-shooter und dieser spielt sich normalerweise viel langsamer als manch andere Shooter. Okay BF3 geht schon mehr in richtung Action da die meisten Maps darauf ausgelegt und die Taktik da nichtmehr ganz so sehr in Frage kommt wie noch zu BC1 / BC2 zeiten wo man wirklich überlegte wie man den Gegner wirklich angreift.

Ich weiß nicht was an der PPM so toll sein soll. Ein guter Scharfschütze kann auch z.B. wenig Punkte holen, aber auch sehr wertvoll für sein Team sein.

Aber naja eure Sache. Ich finde die PPM total unnötig.

dekillapaule.png

Wie schön das wieder manche denken das die PPM den gesammten skill wiederspiegelt.

Battlefield ist eigentlich ein taktik-shooter und dieser spielt sich normalerweise viel langsamer als manch andere Shooter. Okay BF3 geht schon mehr in richtung Action da die meisten Maps darauf ausgelegt und die Taktik da nichtmehr ganz so sehr in Frage kommt wie noch zu BC1 / BC2 zeiten wo man wirklich überlegte wie man den Gegner wirklich angreift.

Ich weiß nicht was an der PPM so toll sein soll. Ein guter Scharfschütze kann auch z.B. wenig Punkte holen, aber auch sehr wertvoll für sein Team sein.

Aber naja eure Sache. Ich finde die PPM total unnötig.

Du hast bei BC1 und BC2 mehr überlgen müssen wie du angreifst? Ich finde nicht das man da taktischer vorgehen musste.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: