Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

He. Les nochmal das, was du zitiert hast. :naughty:

 

Aber was hat die PpM verdammt nochmal damit zu tun, ob ein Spieler gut oder schlecht ist? Alle sagen mir, ich wäre ja so schlecht weil meine PpM so niedrig ist. :nixweiss:

 

vlt sollte das ein weiterer Witz über deine 0er Bilanz sein :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He. Les nochmal das, was du zitiert hast. :naughty:

 

Aber was hat die PpM verdammt nochmal damit zu tun, ob ein Spieler gut oder schlecht ist? Alle sagen mir, ich wäre ja so schlecht weil meine PpM so niedrig ist. :nixweiss:

 

gerade ebend weil die PPM auf dem PC so niedrig sind, mein text ergab schon sinn,

PPM zeigt wie aktiv du am Spielgeschehen Teil nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ebend weil die PPM auf dem PC so niedrig sind, mein text ergab schon sinn,

PPM zeigt wie aktiv du am Spielgeschehen Teil nimmst

 

Aber das heißt dann, dass defensive Spieler, die Leute die die Flaggen verteidigen niedrigerere PPM haben. Aber dann sollte man davon doch nicht ausmachen, ob ein Spieler gut oder schlecht ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das wieder manche denken das die PPM den gesammten skill wiederspiegelt.

Battlefield ist eigentlich ein taktik-shooter und dieser spielt sich normalerweise viel langsamer als manch andere Shooter. Okay BF3 geht schon mehr in richtung Action da die meisten Maps darauf ausgelegt und die Taktik da nichtmehr ganz so sehr in Frage kommt wie noch zu BC1 / BC2 zeiten wo man wirklich überlegte wie man den Gegner wirklich angreift.

 

Ich weiß nicht was an der PPM so toll sein soll. Ein guter Scharfschütze kann auch z.B. wenig Punkte holen, aber auch sehr wertvoll für sein Team sein.

 

Aber naja eure Sache. Ich finde die PPM total unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das wieder manche denken das die PPM den gesammten skill wiederspiegelt.

Battlefield ist eigentlich ein taktik-shooter und dieser spielt sich normalerweise viel langsamer als manch andere Shooter. Okay BF3 geht schon mehr in richtung Action da die meisten Maps darauf ausgelegt und die Taktik da nichtmehr ganz so sehr in Frage kommt wie noch zu BC1 / BC2 zeiten wo man wirklich überlegte wie man den Gegner wirklich angreift.

 

Ich weiß nicht was an der PPM so toll sein soll. Ein guter Scharfschütze kann auch z.B. wenig Punkte holen, aber auch sehr wertvoll für sein Team sein.

 

Aber naja eure Sache. Ich finde die PPM total unnötig.

Du hast bei BC1 und BC2 mehr überlgen müssen wie du angreifst? Ich finde nicht das man da taktischer vorgehen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...