Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Doppel XP zählt NICHT in die Punkte pro Minute Stat rein.

 

Und wer richtig zockt holt die Flaggen und die meisten Kills.

Teamplay wird auch mit Kills belohnt :D

 

doch, es zählt rein!

mich nervt das tierisch, weil mir persönlich der SPM am wichtigsten von meinen stats is und durch des double xp is es jetz kein problem mehr meinen 'hart erarbeiteten ohne double xp' erreichten SPM zu übertreffen... aber es gibt schlimmeres :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute hatte ich nen richtig geilen Moment.

 

Metro, Eroberung. Bei der rechten Seite in Richtung B bei den Häusern.

Ich hatte unten bei der Stiege ein Spawn Bake gesetzt. Dann wurde ich von 2 Leuten (waren in einem Clan) getötet.

In der Killcam und im Spawnmenü hab ich dann gesehen, wie die Zwei mein Spawn Bake umstellten und auf mich warteten. ;)

Ich spawne, renn sofort 1 Stock nach oben, schoss mit der Armbrust einen Scan Bolzen um zu sehen ob sie mich verfolgen, was sie auch taten.

Dann wechselte ich auf die normalen Bolzen, drehte mich um in Richtung der Stiegen und sah wie die zwei hintereinander durch die Tür liefen.

Und dann 1 Schuss mit der Armbrust und beide fielen um. :) Aaah war das geil. :D

 

Danach gabs noch schönes T-Bagging. :trollface:

Bearbeitet von Fitzer93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich ne geile Runde auf Armored Shield. War das erste mal dass ich ne komplette Runde auf der Map gespielt hab und muss sagen dass ich definitiv bisher zu wenig AK gespielt hab :D Macht einfach Spaß mit 64 Spielern, mega die Action. Nur iwie zu wenig Luftfahrzeuge :D

 

BTW: Muss mal definitiv mehr Unlocks kriegen für Fahrzeuge....aber man ist aus der Luft oft sooo schnell wieder unten und meistens sind ja die Helis auch besetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich ne geile Runde auf Armored Shield. War das erste mal dass ich ne komplette Runde auf der Map gespielt hab und muss sagen dass ich definitiv bisher zu wenig AK gespielt hab :D Macht einfach Spaß mit 64 Spielern, mega die Action. Nur iwie zu wenig Luftfahrzeuge :D

 

BTW: Muss mal definitiv mehr Unlocks kriegen für Fahrzeuge....aber man ist aus der Luft oft sooo schnell wieder unten und meistens sind ja die Helis auch besetzt

 

64 Spieler wäre mir persönlich wieder zu viel und leider lassen sich die Spawnzeiten der Fahrzeuge auf den PC-Servern nur wirklich mies einstellen.

Darüber regen sich sehr viele auf, das ihnen einfach kein wirklicher freiraum für die Gestaltung ihres Serversettings bleibt sondern man größtenteils an den Vorgaben von EA gebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 Spieler wäre mir persönlich wieder zu viel und leider lassen sich die Spawnzeiten der Fahrzeuge auf den PC-Servern nur wirklich mies einstellen.

Darüber regen sich sehr viele auf, das ihnen einfach kein wirklicher freiraum für die Gestaltung ihres Serversettings bleibt sondern man größtenteils an den Vorgaben von EA gebunden ist.

 

64 Spieler ist auf den richtigen Maps nicht zu viel. Auf AK Maps sind unter 50 Leuten zu wenige drauf , 64 ist PERFEKT für AK.

 

Bei den normalen Maps gehen Border Firestorm und die B2K maps mit 64 Spielern, den rest spiele ich auch nur mit maximal 50.

 

Die Server kann man eig. recht gut einstellen, spawnzeiten kann man immer in 15sekunden takt angeben , so war es zu meinen Serveradminzeiten zumindest.

Das einzige was stört ist das man nicht einzelne Fahrzeuge rausstreichen kann bzw man kann, dann ist der server aber nicht mehr ranked. :zwinker: Aber das war bei den vorherigen Battlefields auch nicht so.

 

Die Einstellungsmöglichkeiten für die Server ist für heutige Verhältnisse recht gut, okay damals bei Cod 1 konnte man da noch seine eigenen Karten und Mods reinziehen aber diese Zeiten sind bei den meißten großen Spielen vorbei.

Die Servereinstellungen sind wie ich finde ausreichend, wer meckert das es zu wenige sind hat vorher noch nie ein servertool in der Hand oder weiss einfach nicht wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aufn PC erstmal jemanden mit einer Armbrust in der Hand gesehen.

Der DLC kommt erst Morgen raus. :think:

 

Gibts die Armbrust dann auch außerhalb der DLC Maps oder wie?

Naja mal schauen, komm morgen erst um 8 von der uni heim, werd aber dann wohl schnell nochmal kurz reinschauen in die Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...