Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde Premium eine tolle Sache. Man bekommt es vorher am 4 Dezember (PC) schon versprochen, kann es aber nicht spielen. Richtig toll.

 

Ich les da nur:

 

UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

 

Scheint tatsächlich so zu sein -.-

Hm wobei....ich join grad nem Server, scheint doch zu gehen :D

 

Ha bei mir gehts! Auf geeeeeehts Aftermath Conquest Large 64 Player

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les da nur:

 

UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

 

Scheint tatsächlich so zu sein -.-

Hm wobei....ich join grad nem Server, scheint doch zu gehen :D

 

Ha bei mir gehts! Auf geeeeeehts Aftermath Conquest Large 64 Player

 

Bei 2 von 50 Leuten aus meiner Freundesliste geht es auch. Bei dem Rest: Öhh, musst dir erstmal Aftermath kaufen.

 

Das wird immer schlimmer bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad eine Map gespielt. Azadi Palast oder so. Der Vergleich mit B2K ist tatsächlich naheliegend. Nur etwas weniger Fahrzeuge und noch verwinkelter als die Angriff auf Karkand oder Sharqi Halbinsel. Gefällt mir ganz gut eigentlich. Nur wird es so mittlerweile immer schwieriger ne Map auszuwählen bei BF3. Will jetzt nicht sagen dass es zu viele sind, aber mittlerweile kommt man ja kaum noch hinterher :D Hab mich an AK noch nicht satt gespielt und an den B2K Maps werd ich mich NIE sattspielen können :D Und jetzt kommen noch die neuen Maps dazu^^

Und nicht zu vergessen ist ja auch dass es noch gaaanz alte BF3 Maps gibt :D Die Standardmaps sozusagen

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad eine Map gespielt. Azadi Palast oder so. Der Vergleich mit B2K ist tatsächlich naheliegend. Nur etwas weniger Fahrzeuge und noch verwinkelter als die Angriff auf Karkand oder Sharqi Halbinsel. Gefällt mir ganz gut eigentlich. Nur wird es so mittlerweile immer schwieriger ne Map auszuwählen bei BF3. Will jetzt nicht sagen dass es zu viele sind, aber mittlerweile kommt man ja kaum noch hinterher :D Hab mich an AK noch nicht satt gespielt und an den B2K Maps werd ich mich NIE sattspielen können :D Und jetzt kommen noch die neuen Maps dazu^^

Und dann auch noch Endgame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Back to Karkand bei manchen so beliebt? Ich kann nur Angriff auf Karkand und Golf von Oman etwas abgewinnen. Wake Island und Sharqi-Halbinsel finde ich nicht gerade berauschend.

 

Ich find von B2K nur Wake Island nicht gut (auch wenns ein Klassiker ist). Sonst finde ich war es bisher der beste DLC, auch wenn AK richtig geil ist aber auf den B2K Maps hat man eben ne gute Mischungs aus Infanterie und Vehicel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...