Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Wilson:

 

Mein Lieblings-DLC ist bisher Close Quarters.

Back to Karkand war in Oerdnung, hab's immerhin gratis durch die Vorbestellung bekommen und Armored Kill ist auf PS3 nicht der Hammer. Aftermath habe ich noch nicht lange gespielt.

 

Der beste DLC für ein Battlefield, war meines Erachtens Vietnam für Battlefield: Bad Company 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wilson:

 

Mein Lieblings-DLC ist bisher Close Quarters.

Back to Karkand war in Oerdnung, hab's immerhin gratis durch die Vorbestellung bekommen und Armored Kill ist auf PS3 nicht der Hammer. Aftermath habe ich noch nicht lange gespielt.

 

Der beste DLC für ein Battlefield, war meines Erachtens Vietnam für Battlefield: Bad Company 2.

 

Bah die CQ Maps werden jetzt nichmehr angerührt :D

 

Wenn ich pure Fahrzeugaction will: AK

Infanterieaction: Aftermath, Seine Crossing, Bazar

Perfekt gemischt Gemischt: B2K/Kharg Island/Kaspische Grenze/Operation Firestorm

 

Die Restlichen Maps fallen jetzt aus meinem Raster raus :D

 

Bin jetzt grad auf Epicenter. Nur 5 Flaggen, relativ klein und unübersichtlich...da muss ich mich erstmal reinfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson:

 

Mein Lieblings-DLC ist bisher Close Quarters.

Back to Karkand war in Oerdnung, hab's immerhin gratis durch die Vorbestellung bekommen und Armored Kill ist auf PS3 nicht der Hammer. Aftermath habe ich noch nicht lange gespielt.

 

Der beste DLC für ein Battlefield, war meines Erachtens Vietnam für Battlefield: Bad Company 2.

 

da hast du recht. vietnam war so ein absolut geiles add on. spielt leider kaum mehr jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht. vietnam war so ein absolut geiles add on. spielt leider kaum mehr jemand

 

Auf der PC Version sieht es leider nicht anders aus. Sehr schade eigentlich da Vietnam wirklich ein saugeiles Addon ist. Allerdings fehlte da genau wie in BF1943 der Support.

Hätte mir da gerne noch neue Sachen gewünscht und für BF1943 vorallem neue Maps.

 

Was will man machen, da würde man ja kaum Gewinn einfahren... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten find ich Markaz Monolith, das ist genau das was ich mir unter dem DLC vorgestellt hab. Hochhäuser, alles kaputt, viele viele begehbare Häuser und trotzdem noch Helis und Tanks und LAV´s. Sehr cool. Am schlechtesten find ich Talah Market. Die ist irgendwie komisch, sehr klein und ziemlich chaotisch, hat was von ner CoD Map, ka. Epicenter und die andere (welche scheinbar die größe auf dem PC ist mit 7 Flaggen, alle anderen haben nur 5) sind ganz ok, werde die mal alle noch bissl ausführlicher spielen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig die beste Sniper?

 

Hab mit der M417 schon einige Kills, ist ja allerdings weniger ne richtige Sniper-Waffe. Hab jetzt die L96 und diese JNG noch zur engeren Auswahl (weil ich beim Sniper noch kaum was freigeschaltet hab). Sind ja beide ähnlich aber ka welche besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig die beste Sniper?

 

Hab mit der M417 schon einige Kills, ist ja allerdings weniger ne richtige Sniper-Waffe. Hab jetzt die L96 und diese JNG noch zur engeren Auswahl (weil ich beim Sniper noch kaum was freigeschaltet hab). Sind ja beide ähnlich aber ka welche besser ist.

 

Von denen beiden gefällt mir die JNG besser, ist auch meine Lieblingssniper. Die M40A5 gefällt mir auch noch gut.

Ich gehe mit denen aber sowieso ehr in den Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig die beste Sniper?

 

Hab mit der M417 schon einige Kills, ist ja allerdings weniger ne richtige Sniper-Waffe. Hab jetzt die L96 und diese JNG noch zur engeren Auswahl (weil ich beim Sniper noch kaum was freigeschaltet hab). Sind ja beide ähnlich aber ka welche besser ist.

 

Also rein von den Werten her im "Nahkampf" die M40A5, da sie die höchste "feuerrate" hat (kann man bei sowas ja kaum Feuerrate nennen^^) und das größte Magazin.

Für größere die Distanzen die M98B da sie den geringsten Bullet Drop hat.

 

Ich denke es ist einfach Gewöhnungssache, so sehr unterscheiden die sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...