Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Boah scavanger ist so ein scheiß Spielmodi :facepalm: , wer sich den ausgedacht hat gehört verprügelt.

 

Aber man muss ihn ja mal wieder machenw sonst bekommt man nicht den XBOW, schön das sie wieder so eine mieserable Herausforderung gemacht haben wie damals beim L85. :facepalm: von 5 Spielen hab ich bisher keins gewonnen weil ich mit den größten vollidioten im team bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah scavanger ist so ein scheiß Spielmodi :facepalm: , wer sich den ausgedacht hat gehört verprügelt.

 

Aber man muss ihn ja mal wieder machenw sonst bekommt man nicht den XBOW, schön das sie wieder so eine mieserable Herausforderung gemacht haben wie damals beim L85. :facepalm: von 5 Spielen hab ich bisher keins gewonnen weil ich mit den größten vollidioten im team bin.

 

 

Was stört dich an dem Modus? Ich finde den klasse. Endlich mal wenig Munition und es startet nicht jeder mit einer starken Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah scavanger ist so ein scheiß Spielmodi :facepalm: , wer sich den ausgedacht hat gehört verprügelt.

 

Aber man muss ihn ja mal wieder machenw sonst bekommt man nicht den XBOW, schön das sie wieder so eine mieserable Herausforderung gemacht haben wie damals beim L85. :facepalm: von 5 Spielen hab ich bisher keins gewonnen weil ich mit den größten vollidioten im team bin.

 

Ich hab ja nix gegen Leute die ihre Meinung äußern, doch das was ich gerade lesen musste, da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln!:facepalm:

 

Man kann es halt nicht jedem Recht machen und ich begrüße jeden neuen Spielmodus. Es hält das Spiel frisch und bietet für jeden Geschmack etwas.

Also wenn dir der Modus nicht gefällt dann zock ihn nicht.

Und wenn du den Xbow unbedingt willst, lad nen paar Freunde ein und dann dürfte der Sieg auch drin sein.

Und bloß weil manche nicht so gut spielen, sind's nicht gleich Vollidioten!

Außer du fügst noch einen plausiblen Grund dafür hinzu.

 

So, habe fertig.:smileD:

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den Modus auch scheiße. aber egal

Finde ihn auch nicht so toll. Die Maps sind stark verkleinert, die Spawns oft sehr schlecht sodass mal eben der feindliche Cap eingenommen werden kann(oder bei Gegnern=Soforttod) und ich lande oft im Verliererteam.

Einige Waffen haben zu viel Munition, andere zu wenig (M5K nur etwa 2 Mag.).

Hab die 3 Siege gemacht und die Armbrust freigeschalten und lass den Modus jetzt erstmal links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich an dem Modus? Ich finde den klasse. Endlich mal wenig Munition und es startet nicht jeder mit einer starken Waffe.

 

Jo, finde den auch ganz gut. Eroberung ist weiterhin erste Wahl, doch für ein bisschen Abwechslung ist Plündern ganz nett. Wesentlich besser als Waffenmeister oder Tank-Conquest, das heute bestimmt ohnehin keier mehr zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...