Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Jo, finde den auch ganz gut. Eroberung ist weiterhin erste Wahl, doch für ein bisschen Abwechslung ist Plündern ganz nett. Wesentlich besser als Waffenmeister oder Tank-Conquest, das heute bestimmt ohnehin keier mehr zockt.

Genau, Panzer-Übermacht ist auf der Ps3 der letzte Schrott und bei Waffenmeister sind es halt immer die gleichen Waffen...man hätte es auch jede Runde ändern können das z.B. andere Waffen kommen (ähnlich wie in CoD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was stört dich an dem Modus? Ich finde den klasse. Endlich mal wenig Munition und es startet nicht jeder mit einer starken Waffe.

 

Das man wenig Munition hat finde ich auch klasse, dies hätte man mal als zusatz-mod in anderen Mods wie Rush etc einführen können.

 

Allerdings gefällt mir dieser Modus auch überhaupt nicht da ich schon unzählige male gespawnkillt worden bin oder mich nur zwei-drei schritte bewegt habe und die erste Schrotflinnte fraß. Da hat man anfangs ja garkeine chance wenn man in das Spiel einsteigt, nur eine Knarre hat und direkt mit den dicksten Wummen beschossen wird.

Zudem finde ich die sucherei irgendwie bescheuert. Bin da meistens unzählige Minuten rumgelaufen bis ich da mal eine Waffe gefunden habe und diese wurde mir dann oftmals von einem Teamkameraden vor der Nase weggeschnappt und ich durfte wieder im Einzelkampf mit der Knarre antreten.

 

Habe dem Modus dann auch noch etwas länger gezockt aber dieser sagt mir echt mal garnicht zu. Das einzigste was mir daran gefällt ist die Sache mit der Knappen Munition... wobei ich es besser finden würde wenn man dann pro Abschuss wieder ein paar Kugeln dazubekommen würde oder das Kit vom Gegner aufheben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Spawns von den Waffen auch schon becampt werden wie blöd. Vor jedem Spawn einer Waffe stehen die Typen und warten auf ihre Knarre.

 

Da hätte ich ein Zufallsspawn besser gefunden, einfach irgendwo auf der Karte und nicht an vorgegebenen Punkten, egal wenn die ein oder andere Knarre mal in einem Laufweg gespawnt wird, hauptsache man kann diese nicht so leicht campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, finde den auch ganz gut. Eroberung ist weiterhin erste Wahl, doch für ein bisschen Abwechslung ist Plündern ganz nett. Wesentlich besser als Waffenmeister oder Tank-Conquest, das heute bestimmt ohnehin keier mehr zockt.

 

Panzer-Übermacht ist wirklich langweilig, brauche ich überhaupt nicht.

Waffenmeister finde ich stattdessen cool.

 

Sollten jetzt nicht neue Playlists für Waffenmeister kommen?

Hab da was auf battlefield-3.org gelesen.

 

http://www.battlefield-3.org/tweets-gun-master-listen-videos.t172622.html

 

Dead Space 2 in Battlefield 3: Aftermath :D

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzer-Übermacht ist wirklich langweilig, brauche ich überhaupt nicht.

Waffenmeister finde ich stattdessen cool.

 

Sollten jetzt nicht neue Playlists für Waffenmeister kommen?

Hab da was auf battlefield-3.org gelesen.

 

http://www.battlefield-3.org/tweets-gun-master-listen-videos.t172622.html

 

Dead Space 2 in Battlefield 3: Aftermath :D

 

 

 

An sich finde ich PÜ wirklich super, was aber den kompletten Modus zerstört ist die elend lange wartezeit bis neue Fahrzeuge spawnen. Würden sie durchgehend spawnen und müsste nicht Minuten im Spawn stehen würde der Modus wesentlich mehr spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Panzer-Übermacht ist auf der Ps3 der letzte Schrott und bei Waffenmeister sind es halt immer die gleichen Waffen...man hätte es auch jede Runde ändern können das z.B. andere Waffen kommen (ähnlich wie in CoD)

 

Das stimmt aber nicht so ganz.

Hatte glaub ich vor 2 Tagen GM gespielt und da waren andere Waffen, dort war die erste Waffe SKS und als zweite die M417.:think:

Und es war ein Ranked Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst echt nicht mehr in Ruhe mit dem Helikopter fliegen. Wollte gerade 10 Kills ohne zu Sterben für den Rambo Auftrag machen. Ich nehme den Helikopter. Hatte 7 Kills, wurde vom Admin gebannt (Grund: Camping) Aha.

Nächste Runde 6 Kills, wurde ich von irgendwelchen Kindern mit Iglas gegeiert.

In der letzten Runde sind Sie mir dann einen Kill vor dem Ziel in den Heli geflogen mit dem Jet.

 

:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst echt nicht mehr in Ruhe mit dem Helikopter fliegen. Wollte gerade 10 Kills ohne zu Sterben für den Rambo Auftrag machen. Ich nehme den Helikopter. Hatte 7 Kills, wurde vom Admin gebannt (Grund: Camping) Aha.

Nächste Runde 6 Kills, wurde ich von irgendwelchen Kindern mit Iglas gegeiert.

In der letzten Runde sind Sie mir dann einen Kill vor dem Ziel in den Heli geflogen mit dem Jet.

 

:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Such dir nen Metro only server und rush ne runde. da macht man super einfach die 10 kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst also, alle die sich nicht abballern lassen möchten und sich wehren sind gleich irgendwelche Kinder?

 

Scheint momentan in Mode zu sein sich über Gegenwehr der Gegner aufzuregen.

Der eine weil er nen neuen Spielmodus nicht sofort 3mal gewinnt und der andere weil er keine 10 Kills in Folge bekommt.:facepalm:

Schon komisch wie sich das so entwickelt hat nach nem Jahr BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...