Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss aber auch sagen, dass die Helis bzw. die Stinger total unausgeglichen sind.

 

Ich meine, als Fußsoldat ist es ein leichtes, als EINZELNER einen 2 Mann besetzten Kampfheli runterzuholen.

Die Stinger hat eine große Reichweite und ist auch schnell Nachgeladen, da kann der Heli spätestens nach dem ersten Schuss nichts mehr tun.

 

Als Pilot selber merkt man das auch, da man fast nur mit ausweichen und verstecken beschäftigt ist.

 

Naja, die richtige Balance bei sowas zu finden ist aber auch echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen, dass die Helis bzw. die Stinger total unausgeglichen sind.

 

Ich meine, als Fußsoldat ist es ein leichtes, als EINZELNER einen 2 Mann besetzten Kampfheli runterzuholen.

Die Stinger hat eine große Reichweite und ist auch schnell Nachgeladen, da kann der Heli spätestens nach dem ersten Schuss nichts mehr tun.

 

Als Pilot selber merkt man das auch, da man fast nur mit ausweichen und verstecken beschäftigt ist.

 

Naja, die richtige Balance bei sowas zu finden ist aber auch echt schwer.

Es gibt mitlerweile mehr als genug Piloten dei alles alleine platt machen obwohl 5 Leute versuchen sie runter zu hohlen. Es ist nicht so das der Fuss-soldat hier der Hammer ist. Kommt halt immer auf den Piloten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mitlerweile mehr als genug Piloten dei alles alleine platt machen obwohl 5 Leute versuchen sie runter zu hohlen. Es ist nicht so das der Fuss-soldat hier der Hammer ist. Kommt halt immer auf den Piloten an.

Das will ich mal sehen. Gegen 5 Stinger Soldaten bestehen, klar.

 

Was kann man als Pilot denn tun? Einmal Flares aktiviert, Rakete abgewehrt. Keine 5 Sekunden später fliegt schon die nächste Rakete auf einen zu.

 

Ich hole JEDEN Piloten mit der Stinger runter, solange er sich nicht hinter Hindernissen versteckt. Nicht weil ich der Oberpro bin (Man muss ja nur draufzielen und schießen), sondern weil es einfach viel zu einfach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Rumgeheule.

 

Ich habe gestern nur meine Meinung zum neuen Modus geschrieben, ich find ihn nunmal schlecht und man hätte allgemein viel am DLC besser machen können, vorallem weil meiner Meinung nach AK ziemlich geil war steht der neue DLC etwas in dessen Schatten.

 

Außerdem habe ich lediglich gesagt das ich froh bin den Modus nichtmehr zu spielen wenn ich den Bogen freigespielt habe.

 

Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

 

Na ja, du zockst ja auch am PC, da hätte ich Armored Kill womöglich auch geil gefunden, nur auf den Konsolen war es elend langweilig und mit Abstand in meinen Augen der schlechteste DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hole JEDEN Piloten mit der Stinger runter, solange er sich nicht hinter Hindernissen versteckt.

 

Und das kann ein guter Pilot eben perfekt :zwinker: , einen Angriff fliegen und sobald was blinkt und piept wird sich hinter einen Berg verkrochen.

War mal Gunner und der Pilot hatte es echt drauf, obwohl es die ganze Zeit gepiept hat waren wir mind. 20 Minuten in der Luft, würde ich wetten , ich würde drauf wetten das sogar mehr als 10 versucht haben uns irgendwie runterzuholen.

 

Und einen plausiblen Grund warum es alle Vollidiotenin deinem Team sind, bekam ich auch nicht mehr.

 

Es waren vollidioten weil sie wie vollidioten gespielt haben. Haben nur vor den Waffen gecampt, nix eingenommen oder haben sich die Gegend angeguckt.

Mich regt sowas nunmal auf wenn man solch einen Modi aufgedrückt bekommt (für eine Freischaltung) und die Leute spielen als wären sie gerade auf irgendwelchen Schlafmitteln.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das kann ein guter Pilot eben perfekt :zwinker: , einen Angriff fliegen und sobald was blinkt und piept wird sich hinter einen Berg verkrochen.

War mal Gunner und der Pilot hatte es echt drauf, obwohl es die ganze Zeit gepiept hat waren wir mind. 20 Minuten in der Luft, würde ich wetten , ich würde drauf wetten das sogar mehr als 10 versucht haben uns irgendwie runterzuholen.

 

 

 

Es waren vollidioten weil sie wie vollidioten gespielt haben. Haben nur vor den Waffen gecampt, nix eingenommen oder haben sich die Gegend angeguckt.

Mich regt sowas nunmal auf wenn man solch einen Modi aufgedrückt bekommt (für eine Freischaltung) und die Leute spielen als wären sie gerade auf irgendwelchen Schlafmitteln.

 

 

Aus diesen Gründen sollte man sich nach einem guten Clan umsehen:) Denn wenn du alleine auf den Maps was reißen willst musst du schon wirklich Glück mit den Teams haben. Habe es auch schon oft genug miterlebt das sich mein Team schon vollkommen aufgegeben hat und ich dann der dumme war der alleine nach vorne stürmte und versuchte was zu reißen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das kann ein guter Pilot eben perfekt :zwinker: , einen Angriff fliegen und sobald was blinkt und piept wird sich hinter einen Berg verkrochen.

Und wenn es mal keine Hügel gibt, wie auf Wake Island?

 

Hier wurde doch dieses Thema auch mal scharf kritisiert (Nach dem Patch, als die Flares für den Gunner wegfielen), wie schwach die Helis doch geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es mal keine Hügel gibt, wie auf Wake Island?

 

Hier wurde doch dieses Thema auch mal scharf kritisiert (Nach dem Patch, als die Flares für den Gunner wegfielen), wie schwach die Helis doch geworden sind.

 

Auf Wake Island als Heli Duo zu fliegen ist teilweise noch einfacher als auf anderen Maps. Die Fläche ist offen so kann der Gunner die Spieler leicht erkennen. Wird man angepeilt verschwindet man schon wieder hinter dem Hügel. Nur einmal Flares ist aber wirklich sehr wenig.

Oft fliegen die Raketen auch in mich rein, obwohl ich die Leuchtkörper gesetzt habe. Das ist nachwievor die größte Schwachstelle der Helis. Das die Raketen einen treffen obwohl man die Flares gesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...