Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Andre_cantwait:

 

Danke! L2 + R2, muss ich testen!

 

@The_Kill1986:

 

Du drückst L2 und hälst es dann zusammen mit R1.

Wie schon gesagt L2 benutze ich für kurze Distanzen und mit R1 für lange.

 

L2 mit R2 oder L2 mit R1?

Und wie meinst du "für lange Distanzen"?

Ich dachte, mit L2+R1 hält man sie?

Oder hält man die Granate auch mit L2+R1 in der Hand, aber beim Wegwerfen fliegt sie dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt jemand aufsätze mit den die M-TAR 21 brauchbar wird? Ich treff damit garnix :D

 

Red Dot, Griff und Laserpunkt, gute Sprayerwaffe für CQ , für mehr als 70-80m aber total unbrauchbar.

 

Ich find die Waffe ist extrem schlecht, viel zu lange Nachladezeit und die Kugeln hat man in 2-3 sekunden eh weggesprayt.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ja auch nur für Close Quarter Combat geeignet, wie gesagt die Nachladezeit liegt bei 3,2sek und bei einer Feuerrate von 900RPM muss man schon mal öfter zur Pistole wechseln.

 

Und das ist das schlechte an der Waffe wie ich finde.

 

Die Kugeln gehen in wenigen Sekunden raus, machen recht wenig schaden und man muss auch noch am längsten (von den Karabinern) nachladen.

Da fehlt mir irgendwie der Sinn hinter, wenn ich doch eine schnelle kurze Waffe mache dann macht man die doch auch flott beim Nachladen, so hat sie mir viel zu viele Nachteile, man bekommt auf mittlere Distanz z.B einen weg und dann muss man fast 3.5 Sekunden nachladen.

 

Warum hat man sie nicht wie die Mp5 gemacht? Diese ist auch nur auf kuzre distanz geeignet aber lädt viel viel schneller nach, ist somit für CQ besser geeignet als die MTAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...