Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Die MTAR ist schon gut. Mir persönlich gefällt sie nur nicht so gut. Glaube sogar sie ist ein stück besser als die ACR und trotzdem bleibe ich meistens bei ihr.

Eigentlich müsste man ja die Waffen nehmen,mit denen man selber die meissten Vorteile hat. Leider spielt bei mir sowas eigentlich eher unwichtiges wie Design ne grosse Rolle. Ist nicht sehr klug,aber ich nehme ein paar Nachteile(z.B. 26 Schuss Magazin,ACR) in kauf und fühle mich dann wohl mit der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die MTAR ist schon gut. Mir persönlich gefällt sie nur nicht so gut. Glaube sogar sie ist ein stück besser als die ACR und trotzdem bleibe ich meistens bei ihr.

Eigentlich müsste man ja die Waffen nehmen,mit denen man selber die meissten Vorteile hat. Leider spielt bei mir sowas eigentlich eher unwichtiges wie Design ne grosse Rolle. Ist nicht sehr klug,aber ich nehme ein paar Nachteile(z.B. 26 Schuss Magazin,ACR) in kauf und fühle mich dann wohl mit der Waffe.

 

Ich nehm die ACR nicht so gerne, weil sie einfach weniger Schaden macht (20, alle anderen 25). Beim Engineer nehm ich ab liebsten die M4A1 gefällt mir einfach am besten, obwohl die MTAR in Closed Quarters schon richtig stark ist.

 

Beim Assault probier ich mittlerweile einfach viel rum und spiel jede Waffe einmal, weils irgendwann langweilig wird. Außer ich will unbedingt gewinnen ^^ Dann gehts nichts über die L85 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tar21 ist in der Realität ein Hochleistungs Infanterie Sturmgewehr, sie ist eine der besten im Bullpup Design hergestellten Waffen die es gibt. In BF3 hat sie leider eine unglaublich Lange Nachladezeit. In der Realität kann man die Tar21 bedeutend besser und vielseitiger Nutzen als in BF3. Wer tatsächlich glaubt das die Israelis eine schlecht ausgerüstete Armee mit miesen Waffen haben, der liegt komplett Falsch. Die Israelische Armee ist eines der Modernsten und best ausgerüsteten der Welt. Lieber mal ein wenig für die Welt ausserhalb der eigenen 4 Wände interessieren wirkt hier wirklich Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm die ACR nicht so gerne, weil sie einfach weniger Schaden macht (20, alle anderen 25). Beim Engineer nehm ich ab liebsten die M4A1 gefällt mir einfach am besten, obwohl die MTAR in Closed Quarters schon richtig stark ist.

 

Beim Assault probier ich mittlerweile einfach viel rum und spiel jede Waffe einmal, weils irgendwann langweilig wird. Außer ich will unbedingt gewinnen ^^ Dann gehts nichts über die L85 :D

 

Haha der Assault hat die besten waffen :D.

 

Ich spiel im moment mit den Scharfschützengewehren und mittleren zoom (bis zu 4x) weil der Rest manchmal langweilig wirkt mal bissel was skilliges spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha der Assault hat die besten waffen :D.

 

Ich spiel im moment mit den Scharfschützengewehren und mittleren zoom (bis zu 4x) weil der Rest manchmal langweilig wirkt mal bissel was skilliges spielen :D

 

Jap, das sind deutlich die besten :D

 

Manchmal ist das auch ganz witzig, aber so gut bin ich dann nicht, dass ich damit im 1 gegen 1 wirklich was reißen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...