Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Da ich nur recht selten mal eine Munitionskiste als Sani zugeschmissen bekomme, bin ich besser mit etwas mehr Schusskraft beraten. Klar nehme ich auch oft das Medkit mit, aber für die Einnahme und Verteidigung von Flaggen zu Beginn und gegen Ende der Runde ist das für mich schon fast unverzichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man hat ja meißtens 2 Raketen, eine wird dann wahrscheinlich abgefeuert wenn du deine Flares benutzt und die andere wenn du aus dem Flareradius raus bist und diese noch nicht nachgeladen sind, dann sollte es immer einmal knallen.

 

Ansonsten benutzt du sie falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das irgendwann ein permanenter Ton erklingt, weiß ich. Nur der kommt doch nicht, wenn die Rakete abgeschossen wird, oder?

Der permanente Ton bedeutet-du wirst anvisiert, ein schneller wiederholender Ton (piep,piep,piep) bedeutet das du gleich ne Rakete in den Hintern bekommst. Dann sollte man die Flares zünden, oder wenn du gut fliegen kannst hinter eine Deckung fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja meißtens 2 Raketen, eine wird dann wahrscheinlich abgefeuert wenn du deine Flares benutzt und die andere wenn du aus dem Flareradius raus bist und diese noch nicht nachgeladen sind, dann sollte es immer einmal knallen.

 

Ansonsten benutzt du sie falsch.

 

Nein, ich benutzt die schon genauso seit es bf3 gibt.

Ich zünd sie immer wenn es schnell piept (:D) ,aber dann piept es trotzdem weiter bis ich getroffen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...