Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ist des jetzt normal, dass die russischen Jets jetzt EMC-Störsender UND Flares haben? Hab gestern auf Gulf of Oman mit meiner ILGA einen Jet anvisiert und der haut den Störsender rein - ok, nochmal anvisiert und plötzlich haut der Flares raus? Das war der selbe Jet, hab den kein einziges Mal aus den Augen gelassen. :think:

Als er mich dann erwischt hat, stand da, dass der Typ nur den Löscher, Stealth und Wärmesucher drin hat? Dafuq is this? Sehe in letzter Zeit echt immer mehr Glitches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich benutzt die schon genauso seit es bf3 gibt.

Ich zünd sie immer wenn es schnell piept (:D) ,aber dann piept es trotzdem weiter bis ich getroffen werde

 

Das sind dann die Racketen vom Pionier - SA 18 ILGA - die trifft immer da kannst deine Flares abwerfen wie du willst. Störsender sind eh beser als die Flares - haben ne länger Wirkungzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flares haben , anders wie der Störsender , keine Zeitbegrenzung (außer beim nachladen) , sondern eine sichtbegrenzung, fliegt der Pilot aus dem "Flareradius" heraus , wo sie wirken, kann man ihn wieder anvisieren, anders als beim Störsender. :zwinker:

 

Funktionieren die beim Heli anders ?

Mir kommts so vor als wären die da irgendwie schlechter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der permanente Ton bedeutet-du wirst anvisiert, ein schneller wiederholender Ton (piep,piep,piep) bedeutet das du gleich ne Rakete in den Hintern bekommst. Dann sollte man die Flares zünden, oder wenn du gut fliegen kannst hinter eine Deckung fliegen.

 

Hmm, ab mit dir aufs BF und eine Übungsstunde im Jet/Heli nehmen:zwinker: Es ist nämlich genau andersrum. Schon mal mit einer IGLA auf einen Heli gefeuert? Was kommt da wohl zuerst, der durchgehende Ton oder der Piep-Piep-Piep Ton? Hockst du im Jet hörst du auch zuerst den unterbrochenen Ton. Erst wenn der Feind dich ein Paar Sekunden im Sucher hat wird ein durchgehender Ton daraus. Der ECM Störer unterbricht das Lock on, der Gegner kann seine Raketen nicht abfeuern. Die Flares sollen die Raketen Ablenken. Die betonung liegt auf sollen. Sind die Raketen nämlich schon zunahe, wirst du dennoch getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ab mit dir aufs BF und eine Übungsstunde im Jet/Heli nehmen:zwinker: Es ist nämlich genau andersrum. Schon mal mit einer IGLA auf einen Heli gefeuert? Was kommt da wohl zuerst, der durchgehende Ton oder der Piep-Piep-Piep Ton? Hockst du im Jet hörst du auch zuerst den unterbrochenen Ton. Erst wenn der Feind dich ein Paar Sekunden im Sucher hat wird ein durchgehender Ton daraus. Der ECM Störer unterbricht das Lock on, der Gegner kann seine Raketen nicht abfeuern. Die Flares sollen die Raketen Ablenken. Die betonung liegt auf sollen. Sind die Raketen nämlich schon zunahe, wirst du dennoch getroffen.

 

Hm, aber wenn der Feind mich ein paar Sekunden im Sucher hat, heißt das ja nicht, dass er dann auch abschießt. Es gibt also kein Signal für den Abschuss der Raketen?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ab mit dir aufs BF und eine Übungsstunde im Jet/Heli nehmen:zwinker: Es ist nämlich genau andersrum. Schon mal mit einer IGLA auf einen Heli gefeuert? Was kommt da wohl zuerst, der durchgehende Ton oder der Piep-Piep-Piep Ton? Hockst du im Jet hörst du auch zuerst den unterbrochenen Ton. Erst wenn der Feind dich ein Paar Sekunden im Sucher hat wird ein durchgehender Ton daraus. Der ECM Störer unterbricht das Lock on, der Gegner kann seine Raketen nicht abfeuern. Die Flares sollen die Raketen Ablenken. Die betonung liegt auf sollen. Sind die Raketen nämlich schon zunahe, wirst du dennoch getroffen.

Deswegen sollte man ja auch den Jammer nehmen und nicht die Flares. Außerdem kann ich kein Jet fliegen :haha: und im Heli ist es, wenn mich richtig erinnere so wie ich es geschrieben hatte.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann die Racketen vom Pionier - SA 18 ILGA - die trifft immer da kannst deine Flares abwerfen wie du willst. Störsender sind eh beser als die Flares - haben ne länger Wirkungzeit

 

Was erzählst du denn ?

Die Raketen vom Pionier funktionieren genauso wie die Wärmesucher im Heli/Jet. Und die kannst du mit den Flares ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...