Jump to content

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Ist des jetzt normal, dass die russischen Jets jetzt EMC-Störsender UND Flares haben? Hab gestern auf Gulf of Oman mit meiner ILGA einen Jet anvisiert und der haut den Störsender rein - ok, nochmal anvisiert und plötzlich haut der Flares raus? Das war der selbe Jet, hab den kein einziges Mal aus den Augen gelassen. :think:

Als er mich dann erwischt hat, stand da, dass der Typ nur den Löscher, Stealth und Wärmesucher drin hat? Dafuq is this? Sehe in letzter Zeit echt immer mehr Glitches...

downloadonubuntubutton.png
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, ich benutzt die schon genauso seit es bf3 gibt.

Ich zünd sie immer wenn es schnell piept (:D) ,aber dann piept es trotzdem weiter bis ich getroffen werde

 

Das sind dann die Racketen vom Pionier - SA 18 ILGA - die trifft immer da kannst deine Flares abwerfen wie du willst. Störsender sind eh beser als die Flares - haben ne länger Wirkungzeit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Aber die muss man früher zünden oder ?

Sollte man wenn es zum ersten mal piept. Kann man aber auch später.

Hält halt auch ein paar Sekunden. die Flares sind weg wenn se weg sind der Störsender hält an :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Die Flares haben , anders wie der Störsender , keine Zeitbegrenzung (außer beim nachladen) , sondern eine sichtbegrenzung, fliegt der Pilot aus dem "Flareradius" heraus , wo sie wirken, kann man ihn wieder anvisieren, anders als beim Störsender. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Die Flares haben , anders wie der Störsender , keine Zeitbegrenzung (außer beim nachladen) , sondern eine sichtbegrenzung, fliegt der Pilot aus dem "Flareradius" heraus , wo sie wirken, kann man ihn wieder anvisieren, anders als beim Störsender. :zwinker:

 

Funktionieren die beim Heli anders ?

Mir kommts so vor als wären die da irgendwie schlechter

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Bring it Back !

Link to comment
Share on other sites

Der permanente Ton bedeutet-du wirst anvisiert, ein schneller wiederholender Ton (piep,piep,piep) bedeutet das du gleich ne Rakete in den Hintern bekommst. Dann sollte man die Flares zünden, oder wenn du gut fliegen kannst hinter eine Deckung fliegen.

 

Hmm, ab mit dir aufs BF und eine Übungsstunde im Jet/Heli nehmen:zwinker: Es ist nämlich genau andersrum. Schon mal mit einer IGLA auf einen Heli gefeuert? Was kommt da wohl zuerst, der durchgehende Ton oder der Piep-Piep-Piep Ton? Hockst du im Jet hörst du auch zuerst den unterbrochenen Ton. Erst wenn der Feind dich ein Paar Sekunden im Sucher hat wird ein durchgehender Ton daraus. Der ECM Störer unterbricht das Lock on, der Gegner kann seine Raketen nicht abfeuern. Die Flares sollen die Raketen Ablenken. Die betonung liegt auf sollen. Sind die Raketen nämlich schon zunahe, wirst du dennoch getroffen.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ab mit dir aufs BF und eine Übungsstunde im Jet/Heli nehmen:zwinker: Es ist nämlich genau andersrum. Schon mal mit einer IGLA auf einen Heli gefeuert? Was kommt da wohl zuerst, der durchgehende Ton oder der Piep-Piep-Piep Ton? Hockst du im Jet hörst du auch zuerst den unterbrochenen Ton. Erst wenn der Feind dich ein Paar Sekunden im Sucher hat wird ein durchgehender Ton daraus. Der ECM Störer unterbricht das Lock on, der Gegner kann seine Raketen nicht abfeuern. Die Flares sollen die Raketen Ablenken. Die betonung liegt auf sollen. Sind die Raketen nämlich schon zunahe, wirst du dennoch getroffen.

 

Hm, aber wenn der Feind mich ein paar Sekunden im Sucher hat, heißt das ja nicht, dass er dann auch abschießt. Es gibt also kein Signal für den Abschuss der Raketen?:think:

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ab mit dir aufs BF und eine Übungsstunde im Jet/Heli nehmen:zwinker: Es ist nämlich genau andersrum. Schon mal mit einer IGLA auf einen Heli gefeuert? Was kommt da wohl zuerst, der durchgehende Ton oder der Piep-Piep-Piep Ton? Hockst du im Jet hörst du auch zuerst den unterbrochenen Ton. Erst wenn der Feind dich ein Paar Sekunden im Sucher hat wird ein durchgehender Ton daraus. Der ECM Störer unterbricht das Lock on, der Gegner kann seine Raketen nicht abfeuern. Die Flares sollen die Raketen Ablenken. Die betonung liegt auf sollen. Sind die Raketen nämlich schon zunahe, wirst du dennoch getroffen.

Deswegen sollte man ja auch den Jammer nehmen und nicht die Flares. Außerdem kann ich kein Jet fliegen :haha: und im Heli ist es, wenn mich richtig erinnere so wie ich es geschrieben hatte.:think:

Link to comment
Share on other sites

Das sind dann die Racketen vom Pionier - SA 18 ILGA - die trifft immer da kannst deine Flares abwerfen wie du willst. Störsender sind eh beser als die Flares - haben ne länger Wirkungzeit

 

Was erzählst du denn ?

Die Raketen vom Pionier funktionieren genauso wie die Wärmesucher im Heli/Jet. Und die kannst du mit den Flares ablenken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich halte aktuell bewusst nahezu kaum Euro. Damit habe ich aber vor ein paar Monaten schon begonnen, der Trend was abzusehen. 
    • Willkommen zurück aus deiner zweiwöchigen Auszeit 🎉 Danke für deine Zeilen. Ganz klar! (Den Gag hat übrigens @Yago erfunden, gib ihm mal Credits dafür 😄)
    • Das du echt sowas schreibst, in jeder tendenziösen Nachricht bist du vorne mit dabei deinen fanboyism in den Äther zu orgeln. Krass das solche Leute wie du einfach keine Anstand und Respekt vor sich selbst und anderen haben... Du widerst mich an!   Ganz klar!
    • @Styletaler viel Spaß, Momodora ist auch geil, beide recht kurz, aber knackig und gut.  Lade mir grad kostenlos die PS5 version von biomutant, lösche dann meine ps4 version auf der externen, dass hab ich zb auch noch nicht gezockt 
    • Hahahahahaha scheiße erwischt, du luder   Da hat sich GT7 und Driveclub fahren ja gelohnt oder auch GTA Durch die blitzschnelle Reaktion  Zum Glück nichts passiert und gut das der abbieger der schuldig ist!!! Dann bleibst du wenigstens nicht auf den Kosten sitzen.  So wie mir dieses Jahr einer beim neu Wagen die Seite mitgenommen hat zum Glück ist mein Auto höher gelegt das er mir nur die Seite verkleidung mit genommen hat dafür der Verursacher seine ganze Seite ramponiert hat xD
×
×
  • Create New...