Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Andre

Ich finde den Jammer auch besser. Die Flares sind mir da einfach zu unsicher. Wenn der Feind zuerst die eine und dann die zweite Rakete abfeuert, ist man einfach erledigt. Besser mit dem Ecm Störer vorbeugen. Oft knallt mir eine Rakete in den Hintern weil ich meine Flares zu Früh oder zu Spät gezündet habe. Da bleib ich lieber bei meinem Störer. Sobald es länger Piept wird der Eingeschaltet und ich probiere mich irgendwo zu verstecken:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Andre

Ich finde den Jammer auch besser. Die Flares sind mir da einfach zu unsicher. Wenn der Feind zuerst die eine und dann die zweite Rakete abfeuert, ist man einfach erledigt. Besser mit dem Ecm Störer vorbeugen. Oft knallt mir eine Rakete in den Hintern weil ich meine Flares zu Früh oder zu Spät gezündet habe. Da bleib ich lieber bei meinem Störer. Sobald es länger Piept wird der Eingeschaltet und ich probiere mich irgendwo zu verstecken:zwinker:

 

Jammer??? Beim Hubschrauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Noob Admins bin grade auf Damavand Gipfel erledige dort alle mit meinem Heli sie hatten grad B und C eingenommen ich mit Heli zu A nehme die flagge fast ein und auf einmal steht dort vom Admin ausgeschaltet und war 1 platz und 10 min später Kick ich könnte sowas von ausrasten.

Fast nur Trolle als Admins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Noob Admins bin grade auf Damavand Gipfel erledige dort alle mit meinem Heli sie hatten grad B und C eingenommen ich mit Heli zu A nehme die flagge fast ein und auf einmal steht dort vom Admin ausgeschaltet und war 1 platz und 10 min später Kick ich könnte sowas von ausrasten.

Fast nur Trolle als Admins

 

Sowas ist echt scheiße aber leider Alltag in BF3, mal mehr mal weniger.:_wanken2:

Dem kannst du nur entgehen wenn du dir offizielle Server nimmst, bei Freunden auf nem Server oder selbst einen Mieten.

Nicht gerade die besten alternativen aber was willst machen.

 

Ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf, somit zeigen die mir nur das sie Angst haben.:naughty: (oder nicht ganz dicht sind) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermaloptik hatte ich seeeeeehr lange mit. Seit ein paar Monaten habe ich aber die TV Rakete eingepackt. Nicht das ich mit ihr wirklich umgehen könnte, aber wenn man mal damit trifft freut es einen ja doppelt und dreifach:smileD:

 

Ich komm mit dem Ding nicht klar, vielleicht 1-2 Kills damit gemacht.

 

Luftbodenraketen sind auch besser.

 

Ich hab als Pilot immer Soflam bei, so haben die gegner heli meistens keine chance wenn ich nochn Schützen mit Luftbodenraketen bei hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...