Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/54360463/1/349252931/

 

Wie manche Affen aus dem Team es geschafft haben das Spiel zu installieren frag ich mich öfters . :facepalm:

 

Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres erlebt.

Hatte mal eine TDM-Runde, wo ich mit zwei

weitern Personen als die Einzigen eine pos. K/D hatte, ich sogar was mit 32/4, aber trotzdem 96/100 verloren, weil es ein paar Mut 1/8, 2/12 und 0/10 gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich schon wesentlich Schlimmeres erlebt.

Hatte mal eine TDM-Runde, wo ich mit zwei

weitern Personen als die Einzigen eine pos. K/D hatte, ich sogar was mit 32/4, aber trotzdem 96/100 verloren, weil es ein paar Mut 1/8, 2/12 und 0/10 gab.

 

Da war 0 Teamtaktik drin. Es waren 10 Gegner an der Bombe und von uns waren evtl. 3 auf dem Weg dahin. Die anderen hingen alle am Spawn oder auf Häusern und haben vllt. 1 gespottet.

 

Da bekomm ich das kotzen. 2 Mcoms weg, 30 Sekunden später, zwei andere Scharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war 0 Teamtaktik drin. Es waren 10 Gegner an der Bombe und von uns waren evtl. 3 auf dem Weg dahin. Die anderen hingen alle am Spawn oder auf Häusern und haben vllt. 1 gespottet.

 

Da bekomm ich das kotzen. 2 Mcoms weg, 30 Sekunden später, zwei andere Scharf.

Und deswegen spiele ich nur überwiegend Rush auf Metro und Basar. Die Maps sind so konzipiert, dass man selbst bei einem schlechten Team noch alleine was reissen kann.

 

Mit Random Leuten ist es schwer auf großen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Rush Leute verstehen. Zocke zwar fast ausschlieslich Eroberung,aber wenn ich 'ausnahmsweise' mal Rush zocke,muss das mit akzeptablen Leuten sein die auch wissen was sie machen.

Da kommt man ja wirklich manchmal in einen planlosen Ameisenhaufen rein,bei dem ich mir noch nicht mal sicher bin ob alle überhaupt von der Existenz der jeweils 2 Sprengbaren oder zu Entschärfenden Kisten wissen. Ein Alptraum für Spieler die das Ziel erreichen wollen.

Doch meine Rush Zeit war bei BC1 & 2. Habe in BF3 aus unerklärbaren Gründen komplett zu Eroberung gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Rush Leute verstehen. Zocke zwar fast ausschlieslich Eroberung,aber wenn ich 'ausnahmsweise' mal Rush zocke,muss das mit akzeptablen Leuten sein die auch wissen was sie machen.

Da kommt man ja wirklich manchmal in einen planlosen Ameisenhaufen rein,bei dem ich mir noch nicht mal sicher bin ob alle überhaupt von der Existenz der jeweils 2 Sprengbaren oder zu Entschärfenden Kisten wissen. Ein Alptraum für Spieler die das Ziel erreichen wollen.

Doch meine Rush Zeit war bei BC1 & 2. Habe in BF3 aus unerklärbaren Gründen komplett zu Eroberung gewechselt.

 

Geht mir auch so! Hab nicht einmal die Medaille für Rush!

Bei BC2 hab ich nur Rush gezockt und ab und zu mal Eroberung!

Die Komplett verrückte Welt von BF :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...