Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ach was wirklich jetzt Renon das ist echt schade dachte das du nämlich auch HC zockst vielleicht kann man dich ja überreden :naughty:

 

Da muss ich renon zustimmen.

Hardcore finde ich in BF3 auch irgendwie blöd.

Zumindest war es, als ich es irgendwann Mitte des vergangenen Jahres ausprobiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Hardcore muss man ja nur eine Kugel von der G3 oder den Revolvern schlucken und man ist weg vom Fenster, habe es auch mal getestet ist aber nichts für mich.

 

Naja von der G3 nicht, die macht 35 Schaden auf bis zu 0-30Meter , d.h man braucht 2 Schuss in den Körper da man 60 Leben hat.

 

Die Magnum ,die Reptiergewehre und Shotguns (kommt auf die Entfernung an) sind die einzigen die im HC Modus ein One Hit Kill sind.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand von euch es auch satt hat wie ich, immer wieder ohne grund aus Servern gekickt oder gebannt zu werden, und dass obwohl ihr fair spielt.

Biete ich euch gern an das ihr mal bei meinem Clan Server mal vorbeischaut. Und das wir mal ein paar Runden zusammen zocken, wenn ihr dort spielen wollt addet mich oder kommt einfach in denn Server.

 

Server Name --> [187] 300% HC ALL MAPS / GermanysMostWanted / DON'T BE HATIN

Und wie Oben beschrieben Modus: Hardcore mit Map 300% Tickets und aus allen DLC's unterschiedliche Maps

 

Regeln die beachten sollt: Keine Baserapes, Glitches, Kamikaze (Flugzeuge sind damit gemeint),

Shotguns sowie keine RPG/SMAW auf Infanterie und C4 an Flaggen

 

Man Sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)

 

würde gern mitspielen aber 300% sind mir persönlich fast zu viel, ich schau trotzdem mal vorbei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich renon zustimmen.

Hardcore finde ich in BF3 auch irgendwie blöd.

Zumindest war es, als ich es irgendwann Mitte des vergangenen Jahres ausprobiert hatte.

 

Spiel zu 98% nur Hardcore.

Klingt jetzt zwar komisch aba ich find den Hardcoremodus leichter als den normalen.

hab das schon irgendwie im Blut das ich nach ungefähr 3 oder vier Salven auf den Gegner automatisch schon auf den nächsten schiess da der ander ziemlich sicher tot ist.

Bei Normalenmodus schauts ganz anders aus.

3-4 Salven auf den Gegner zum nächsten rüber gezielt, ach du schei..e der lebt ja noch und zack bin ich schon tot.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renon

Ich dachte du möchtest immer one shot Sniper Gewehre. Schöner als bei HC bekommst du es nicht mehr.

Ausserdem taugen die Waffen sogar was,wenn du einen Schalldämpfer drauf machst. Luxus!

 

Ein Vorteil macht die ganzen Nachteile nicht wett. Wie gesagt, Miese Balance in Verbindung mit Idiotischen Mitspielern ist einfach nicht mein Ding. Ich brauch es auch nicht das die Gegner schneller Umfallen, mir gefällt es so wie es im Normal Modus ist. Klar würde ich mich über mehr Sniper Power freuen, aber man kann schließlich nicht alles haben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...