Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sone bekloppten scheiss Admins...wenn ich kein Bock auf sowas hab, dann mach ich kein Server auf, nur weil man gut is...was is bei denen nur schief gelaufen...

 

Kenne ich zur gut komm zu mir rein in denn Server ;)

Ist aber nur HC und 300% Tickets

 

Server Name --> [187] 300% HC ALL MAPS / GermanysMostWanted / DON'T BE HATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auf Battlelog gesehen das sich dort jemand auf 319828 SPM geboostet hat.:facepalm:

Doch er erhielt das was er verdient: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/NeithPirs92/stats/346480800/

 

Hoffe das auf der PS3 das auch mal konsequent durchgesetzt wird, gibt sicher auch dort genug Spinner!

 

muhahaha, richtig so, soviel Dummheit muss bestraft werden:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt steht dort Banned ;) beste

Heute hatte ich echt einen Idioten in der Gegnerischen Mannschaft hat er einfach RPG benutzt obwohl sie bei mir gegen infantery nicht benutzt werden darf also hab ihn 1 - 2 Kills durchgehen lassen und hab ihn dann gekickt.

 

Paar min später PSN Nachricht aber selber deine Regeln nicht beachten dann denk ich WTF!!

Ich habe als Regel NO BASERAPE und alle waren halt bei A bei Metro und ich konnte ja nicht mal die Namen einsehen wer es ist von meinem Team wie soll ich sie dann Kicken. Hab ich auch zu ihn gesagt auf einmal kommt der Typ ein meine Squad und redet was bist du für ein Idiot ich denke mir was geht mit dem ab.

Also erstmal beide Verbal fertig gemacht bis er nichts mehr sagte und dann will er mich Teamkillen verfehlt mich hab denn erschossen wiederhoch gehollt und nochmal erschossen und dann gebannt. Was für Menschen bin richtig ausgerastet. Bin bei BF noch nie so ausgetickt wie heute

Man merkt das die Leute einfach gar nicht Lesen wenn sie in ein Server kommen wie die Regeln sind. Genau so geil fand ich es als ich mal in ein Only Knife Server gegangen bin und alle da wild rumgeschossen haben :facepalm:

 

@ Bemme bist Willkommen im Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...