Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich für mein teil finde manches ding überzogen was DLC's angeht, das gilt nicht nur für BF3. Ich habe für mein geschmack ein guten schnitt gemacht, also bei mir war BF3 limited Ed AT für 45€ dann BF Premium mit Kollegen 50/50 gemacht also anstatt 50€ nur 25€ das macht genau 65€ für 6-10h Story + Koop und mittlerweile über 3 Monate gesamt Zeit BF3 Online.

 

Also für mich Top Preis/Leistung verhältnis.

 

sagen wir mal so, dass das nicht die normalen preise sind und man es auch in relation zu anderen spielen setzen kann.

schön wenn du mit jemanden sharest, das kann man in der diskussion jetzt aber nicht als argument für preis/leistung hernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab damals für Battlefield 3 Limited Edition 65€ am Releasetag beim Gamestop bezahlt,... Weils bei Müller ausverkauft war da hätts 55€ gekostet.

Dann Premium direkt am Releasetag für 50€ gezogen und habs mit nem Freund geshart und nichts verlangt.

Heißt bei mir 115€ für das Spiel gezahlt aber der Spielspaß vor allem mit Freunden war mir das echt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals für Battlefield 3 Limited Edition 65€ am Releasetag beim Gamestop bezahlt,... Weils bei Müller ausverkauft war da hätts 55€ gekostet.

Dann Premium direkt am Releasetag für 50€ gezogen und habs mit nem Freund geshart und nichts verlangt.

Heißt bei mir 115€ für das Spiel gezahlt aber der Spielspaß vor allem mit Freunden war mir das echt wert.

 

Ja, war bei mir genauso, nur habs für 55 bei GameStop bekommen. Lieber DLCs, also die Möglichkeit haben, dass man Inhalt hinzufügen kann, als gar am Ende nur 8 Karten und nicht mehr zu haben. Diese ganze Romantik mit Mods gibt es doch schon Ewigkeiten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab damals für Battlefield 3 Limited Edition 65€ am Releasetag beim Gamestop bezahlt,... Weils bei Müller ausverkauft war da hätts 55€ gekostet.

Dann Premium direkt am Releasetag für 50€ gezogen und habs mit nem Freund geshart und nichts verlangt.

Heißt bei mir 115€ für das Spiel gezahlt aber der Spielspaß vor allem mit Freunden war mir das echt wert.

 

Hab zwar nur 25€ für nen Key plus 35 für Premium bezahlt (PC) aber das wars auch wert, hätte auch noch mehr gezahlt weil ich schon fast 400 Stunden gespielt habe und noch nicht BF "müde" bin.

 

Das Spiel bietet einfach richtig gute Abwechslung, Lust auf große Massenschlachten? Armored Kill 64 Spieler! Lust auf Run & Gun Action? CQ oder Rush! Eine Mischung aus beidem? AM 48 Spieler!

 

Würde ich nur einen Modus spielen, auf 2-3 Maps wäre mir auch schon die Lust vergangen, aber bei solch einer Auswahl und der Tatsache das ich immer mal die Modi wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nur 25€ für nen Key plus 35 für Premium bezahlt (PC) aber das wars auch wert, hätte auch noch mehr gezahlt weil ich schon fast 400 Stunden gespielt habe und noch nicht BF "müde" bin.

 

Das Spiel bietet einfach richtig gute Abwechslung, Lust auf große Massenschlachten? Armored Kill 64 Spieler! Lust auf Run & Gun Action? CQ oder Rush! Eine Mischung aus beidem? AM 48 Spieler!

 

Würde ich nur einen Modus spielen, auf 2-3 Maps wäre mir auch schon die Lust vergangen, aber bei solch einer Auswahl und der Tatsache das ich immer mal die Modi wechsel.

 

Ja gut PC.... da sieht die Welt ganz anders aus da es sich dank der großen Spieleranzahl doch noch angenehmer spielen lässt.

Auf der Konsole kannst du die großen Maps total in die Tonne kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nur 25€ für nen Key plus 35 für Premium bezahlt (PC) aber das wars auch wert, hätte auch noch mehr gezahlt weil ich schon fast 400 Stunden gespielt habe und noch nicht BF "müde" bin.

 

Das Spiel bietet einfach richtig gute Abwechslung, Lust auf große Massenschlachten? Armored Kill 64 Spieler! Lust auf Run & Gun Action? CQ oder Rush! Eine Mischung aus beidem? AM 48 Spieler!

 

Würde ich nur einen Modus spielen, auf 2-3 Maps wäre mir auch schon die Lust vergangen, aber bei solch einer Auswahl und der Tatsache das ich immer mal die Modi wechsel.

 

Ja ich hab für BF3 auch ne Menge Kohle bezahlt

hatte es ja zuerst für die PS3, hatte es aber relativ billig bekommen zu Release...so 35€...dann verkauft für 20ca und nen billigen Key + Premium gekauft für PC. Ist halt auch der einzige Shooter den ich spiel und macht immer wieder Spaß, ist für jede Situation und Stimmung was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...