Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

mist da liegts wohl doch an mir, da muß ich den Stick etwas sanfter bedienen :) Ist manchmal echt frustrierend, wenn man sich im Zweikampf plötzlich duckt.

Ich leg mich auch immer hin wenn ich von weiter Distanz beschossen werde, jedenfalls hilft es auf allen Nicht-Urbanen-Maps. Im Zweikampf aber sich hinzulegen ist ja Selbstmord, da man nicht weiter schießen kann. In CoD kann man währenddessen schießen was einem ziemlich oft den Hintern rettet, allerdings bräuchte man es in Battlefield auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ blaqwash

Keine Panik! Das ist das ganz normale ungewollte Stressdrücken in Zweikampfsituationen.

Wahrscheinlich hat sich hier jeder schon mal hingelegt,obwohl das in dem Moment tödlich ist.

Man merkt beim Zocken kaum den Druck,den man auf R3 ausübt.

Passiert,passiert.

 

ja bei COD, ist mir auch ab und zu das Messer rausgerutscht, aber BF3 ( spiels erst so 3Wochen) ist mirs öfter passiert. Desshalb dacht ich, dass man vielleicht automatisch nach ein paar Treffern in die Knie geht.Hätte gestern mindestens 5 Kills mehr geschafft, aber wie schon gesagt anders als bei COD kann man beim ducken nicht schießen. Ist ja auch realistischer.

Ich muß halt noch üben und die Zielpanik im Zweikampf abstellen.

Aber BF3 gefällt mir trotzdem sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blaqwash

Ich spiele BF3 jetzt schon ein paar Tage,aber diese Tastenhektik tritt immer wieder auf. Besonders bei richtig guten und schnellen Gegnern. Da überreagiert man gerne mal.

Trotzdem: Wenn du natürlich eine Patentlösung gegen dieses Phänomen findest,lass es uns wissen.

 

DLC: Dirtbikes!

Und eine Warnung an alle Jet Piloten: Ich feile gerade an der Technik einen Jet mit dem Messer runter zu holen. Wie der Colonel bei BFFS.

Wenn ich das raus habe,werde ich alle bei Luftüberlegenheit runterholen,ohne ein Jet zu besteigen.

Achtet hoch oben am Himmel auf das blitzen meiner Klinge!

(So dick habe ich schon lange nicht mehr aufgetragen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC: Dirtbikes!

Und eine Warnung an alle Jet Piloten: Ich feile gerade an der Technik einen Jet mit dem Messer runter zu holen. Wie der Colonel bei BFFS.

Wenn ich das raus habe,werde ich alle bei Luftüberlegenheit runterholen,ohne ein Jet zu besteigen.

Achtet hoch oben am Himmel auf das blitzen meiner Klinge!

(So dick habe ich schon lange nicht mehr aufgetragen.)

 

http://i.imgur.com/7Rbp1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...