Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gestern is' mir was komisches -das heißt mehrmals- passiert: Einmal hat mich einer aus'm Team mit 'nem Medkit gekillt. Ein anderer hat damit 'ne Wand zum Einsturz gebracht. Danach wurde ich von jemanden aus 20m Entfernung gemessert - der ist wortwörtlich zu mir hin gewarpt! Das war auf "Großer Bazar". Ich latschte die C-B-Treppe hoch -der war schon bei B- und *zack* weg war ich. :nixweiss: Am Internet lag es definitiv nicht. Danach hatte ich auf Noshar einen vor mir, bei dem hab ich mein ganzes Magazin + Erweiterung von der M27 IAR reingedrückt, aber der ist dann einfach ganz normal hinter mir hergelaufen und mir seine M26 Dart in den After geschoben. The fuq?

-----

Hab mich eine Zeit nicht mit dem kommenden DLC auseinander gesetzt. Sollte da nicht eigentlich noch 'ne Dschungel-Map dabei sein? Die vier Maps sahen da jetzt nicht so aus. Da war nur eine mit Bäumen (Wald?).

 

 

Neue Folge von BFF: http://www.youtube.com/watch?v=yua-9eoaAxs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte gerade einen ziemlich lustigen Bug.

 

Mitten im Spiel wechselt meine Kamera plötzlich in die third-person Sicht von einem Squadkollegen.

Ich selbst war aber noch im Spiel und konnte mich bewegen und auch schießen, aber die Kamera blieb hinter dem Mitspieler

 

:D

 

Leider gibt's jetzt noch keinen Aufnahmeknopf wie bei der PS4 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand Probleme bei BF? Wen ich im Menü auf MP gehe passiert nichts ... Bei Battlefeed steht immer "Initalisiere ...", geladen wird aber rein gar nichts. Komme nicht in den MP rein :_wanken2:

 

Bei mir ist das auch so. Naja... wenn man ein bis zwei Runden suchten will muss man eben noch warten. Heute "waren" doch Wartungsarbeiten. Battlelog sollte auch eigentlich wieder gehen.

 

Edit:

Morgen ist es soweit :D Hoffentlich... Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...