Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Gestern is' mir was komisches -das heißt mehrmals- passiert: Einmal hat mich einer aus'm Team mit 'nem Medkit gekillt. Ein anderer hat damit 'ne Wand zum Einsturz gebracht. Danach wurde ich von jemanden aus 20m Entfernung gemessert - der ist wortwörtlich zu mir hin gewarpt! Das war auf "Großer Bazar". Ich latschte die C-B-Treppe hoch -der war schon bei B- und *zack* weg war ich. :nixweiss: Am Internet lag es definitiv nicht. Danach hatte ich auf Noshar einen vor mir, bei dem hab ich mein ganzes Magazin + Erweiterung von der M27 IAR reingedrückt, aber der ist dann einfach ganz normal hinter mir hergelaufen und mir seine M26 Dart in den After geschoben. The fuq?

-----

Hab mich eine Zeit nicht mit dem kommenden DLC auseinander gesetzt. Sollte da nicht eigentlich noch 'ne Dschungel-Map dabei sein? Die vier Maps sahen da jetzt nicht so aus. Da war nur eine mit Bäumen (Wald?).

Neue Folge von BFF: http://www.youtube.com/watch?v=yua-9eoaAxs

downloadonubuntubutton.png

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte gerade einen ziemlich lustigen Bug.

Mitten im Spiel wechselt meine Kamera plötzlich in die third-person Sicht von einem Squadkollegen.

Ich selbst war aber noch im Spiel und konnte mich bewegen und auch schießen, aber die Kamera blieb hinter dem Mitspieler

:D

Leider gibt's jetzt noch keinen Aufnahmeknopf wie bei der PS4 :naughty:

kennt wer eigentlich ein ganz guten Server, wo man gut zocken kann ich die Teams häufig bisschen ausgeglichen sind?

Kannst ja mal bei meinen Server vorbei kommen müsstest mich nur adden ;)

300% Tickets alle Maps ausser CQ und halt Hardcore

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Ein anderer hat damit 'ne Wand zum Einsturz gebracht.

Ja :D Drei oder Viermal (weiß nicht genau wie viel es nun waren) ein Medic- oder Munitionskit gegen ein einreißbare Wand schmeißen und sie stürzt ein. ;)

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Hat noch jemand Probleme bei BF? Wen ich im Menü auf MP gehe passiert nichts ... Bei Battlefeed steht immer "Initalisiere ...", geladen wird aber rein gar nichts. Komme nicht in den MP rein :_wanken2:

Bei mir ist das auch so. Naja... wenn man ein bis zwei Runden suchten will muss man eben noch warten. Heute "waren" doch Wartungsarbeiten. Battlelog sollte auch eigentlich wieder gehen.

Edit:

Morgen ist es soweit :D Hoffentlich... Edited by Narda

• Foozer unpinned this topic