Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja beruhigt. Ist eigentlich auch nicht meine Art sofort los zu keifen. Bin nur ein momentan sehr nervöser Fan,der sich wie ein 15 Jähriger aufführt. Unfassbar.

 

Mir gehts ähnlich. Ich kann auch kaum erwarten, dass es draußen ist... und dabei will ich doch nur mit nem Moped übers Battlefield brettern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jeder wäre angepisst wenn er sowas lesen würde. Sowas darf bei einem so großen titel wo die DLC dann auch noch exklusiv sind eigendlich nicht auftreten!

Es treten immer unerwartete Probleme auf, heutzutage wird z.B. fast jedes Spiel mit einem Day-One Patch bedacht oder z.B. Call of Duty Elite lief am Anfang auch nicht wirklich denn Activision hatte zu wenig Server, denn keiner dachte das so viele diesen Service nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es treten immer unerwartete Probleme auf, heutzutage wird z.B. fast jedes Spiel mit einem Day-One Patch bedacht oder z.B. Call of Duty Elite lief am Anfang auch nicht wirklich denn Activision hatte zu wenig Server, denn keiner dachte das so viele diesen Service nutzen.

 

Das es andere Firmen genauso scheiße machen ist für mich keine gültige Ausrede.

Es gab letztens eine News wo man von den Einnahmen allein durch Premium von dreistelligen Millionenbeträgen geredet hat.

Wer so viel durch Spiel und DLC´s einnimmt muss für mich eine stabile und reibungslose Patchphase von Beginn an zur Verfügung stellen.

 

Nur bei der Gamingbranche können die Entwickler sich sowas erlauben, in anderen Branchen werden dafür Firmen und Mitarbeiter aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...