Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In mir steckt noch ein wenig das esport gen in mir...

 

 

Als du gerade in meine Runde reingekommen bist, hat mich der Admin dauernd ausgeschaltet.

Ich bin dann raus. Das erste Spiel seit Sonntag und direkt so ein Asi-Server. Jedesmal wenn ich den Admin in seinem feinen Heli im Visier hatte...

 

"Du wurdest vom Admin ausgeschaltet"... nichts anderes, kein Kick oder so, nur "Du wurdest vom Admin ausgeschaltet".

 

Drecksserver....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chill doch mal. Du nimmst das ja fast ein bissel zu Ernst ;) Probiere.. wenns nicht klappt nimm ne andere und hab Fun!

Das artet bei dir ja fast in Arbeit und ner Wissenschaftlichen Arbeit über die einzelnen Waffen aus :smileD:

 

Wenn du das schon für "Wissenschaft" hältst schau dir ja nicht den Kanal mashed8DE an.^^

Dort wird auch sehr auf die Waffenstats eingegangen:ok:

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das schon für "Wissenschaft" hältst schau dir ja nicht den Kanal mashed8DE an.^^

Dort wird auch sehr auf die Waffenstats eingegangen:ok:

 

 

Mfg

 

Ich guck die Videos eigentlich nur, weil ich den Typ so sympathisch finde :ok:

Waffenstats interessieren mich kaum, so sehr unterschieden die sich in den Waffenklassen an sich eh nicht. Spielen sich alle fast gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du gerade in meine Runde reingekommen bist, hat mich der Admin dauernd ausgeschaltet.

Ich bin dann raus. Das erste Spiel seit Sonntag und direkt so ein Asi-Server. Jedesmal wenn ich den Admin in seinem feinen Heli im Visier hatte...

 

"Du wurdest vom Admin ausgeschaltet"... nichts anderes, kein Kick oder so, nur "Du wurdest vom Admin ausgeschaltet".

 

Drecksserver....

 

@Summa

Das kenne ich auch (leider), es gibt Server/Admins die sind einfach nur Sch..... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...