Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast BH-Experte
Als du gerade in meine Runde reingekommen bist, hat mich der Admin dauernd ausgeschaltet.

Ich bin dann raus. Das erste Spiel seit Sonntag und direkt so ein Asi-Server. Jedesmal wenn ich den Admin in seinem feinen Heli im Visier hatte...

 

"Du wurdest vom Admin ausgeschaltet"... nichts anderes, kein Kick oder so, nur "Du wurdest vom Admin ausgeschaltet".

 

Drecksserver....

 

Ja, ich habe es bemerkt. Bei mir ging im gegnerteam eh nicht viel. Ich habe aber ein lustigen kill gemacht. Musste mich so denn arsch ablachen. Ich habe A erobert. Gegner läuft zu A. Erobert es. Ich lege 2 minen eng nebeneinander mitten in der Brücke. Ich lauf hinter dem felsen. Ich sehe wie er mit einem Buggy losfährt, dann fährt er voll rein... :trollface: Das war jedenfalls mein Highlight bisher heute.

 

Zudem Server. Ja darum spiele ich zurzeit nur Rush auf Dice server. Aber die letzten runden bekomme ich nichts mehr auf die reihe manchmal... Nunja. So ist das eben.

 

@ Ace. Versuche ich mal wenn ich daran denke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich guck die Videos eigentlich nur, weil ich den Typ so sympathisch finde :ok:

Waffenstats interessieren mich kaum, so sehr unterschieden die sich in den Waffenklassen an sich eh nicht. Spielen sich alle fast gleich.

 

Die Waffenstats find ich meistens auch eher uninteressant, aber durch ihm hab ich z.B erst die scar zu schätzen gelernt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Eins fällt mir ganz Krass auf... viele Server sind total unausgeglichen. Nach 5 Minuten ist die eine, oder andere Seite in der Base....

 

Irgendwie macht das keinen Spaß, wenn man nur vor einer Base, oder in der Base hockt...

 

Mir geht es nur auf die nerven wenn leute kommen und in denn heli einsteigen denn ich wollte. Gestern habe ich mich dermaßen aufgeregt wo wir auf Kaspische Grenze waren. Der hatte ihn mir vor der naße weg geschnappt. Fliegt nur in der Base rum und dann gegen die große Halle. BOOOM Heli explodiert. tot. Ich will ja keinen als troll gleich abstempeln aber keine erfahrung hat oder sich damit nicht auskennt soll es sein lassen. Es nervt und trägt nicht zum spiel bei.

 

Heute habe ich auf Golf von Oman gespielt. Sehr gute runde gehabt mit vielen Panzer Kills und auch paar minen Kills. Kauum will ich mal denn Schneidbrenner nehmen und so spielen komme ich nicht dazu meine fahrzeuge mal zu reparieren. Da frag ich mich? Was íst sinvoller mitzunehmen?

 

Minen oder Schneidbrenner?

 

Ich lege sehr gerne Minen aber manche haben glaub ein extra wo minen Endeckt. Dann kommt es vor das meine Minen gar nichts mehr bringen. Schneidbrenner ist das Problem. Bei Heli oder anderen geräten repaieren sie sich ja selber nach ner zeit wieder. Und bei einem Heli sanft zu landen und zu reparieren ist auch nicht so einfach.

 

Könnt ihr da tipps geben?

 

Als extra habe ich mehr raketen Munition für alle dabei. Ist auch blöd wenn der andere das gleiche hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du in deiner Ausrüstung hast, musst du immer der Situation anpassen. Aber als Helipilot oder auch als Gunner solltest du unbedingt den Schweissbrenner mitnehmen.

Flieg eifach ein Stück aus Map raus und übe dort zu landen. Wenn du dort ausstegst haste ja 10sec und das reicht zum reparieren. Sobald du wieder im Fahrezug bist, ist der Zeitcounter schließlich weg.

 

Übung macht den Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Danke Trust.

 

Habe voher gut gespielt. Letzte map war Operation Firestorm. Mein Team war zwar am verlieren, war aber 2 bester spieler. Dann kam am schluss so ein italiener reingejoint im Gegnerteam. Der nimmt Heli und fliegt zu meiner Base rüber, killt jeden der einen Panzer oder Hlie holen wollte. Mich 3 mal. Ich war dann so sauer das ich denn erst mal geschrieben habe auf englisch. Warscheinlich hat er es nicht mal gepeilt. Da er italiener wohl ist lauft seinen Profil. Also sowas unfaires habe ich schon lange nicht erlebt. Solche Leute könnt ich echt eine in die fresse hauen. Besonders wenn es minderjährige währen die das noch gar nicht spielen dürften. Es kotzt einfach an wenn jemand einem dem spaß nimmt und übelsterweise unfair spielt. Also ich hoffe das man bei der PS4 solche Spieler Melden kann damit damit die nicht mehr online spielen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
×
×
  • Neu erstellen...