Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wo ich mich endlich an Hardcore gewöhnt habe, wird es mir auch schon wieder vermiest. Das es bei Metro Wallglitches gibt ist ja sicherlich bekannt. Meist sind mir solch Typen aber nur im Normalen Modus aufgetaucht, nun aber leider auch im Hardcore Modus.

Und auf der PS3 scheint es ja nicht mehr allzu viele davon zu geben. Auf Bazar gibt es auch einen bei Flagge A und zwar wenn man davor steht links oben hocken die rum.

 

Schade das es wohl nicht mehr gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich mich endlich an Hardcore gewöhnt habe, wird es mir auch schon wieder vermiest. Das es bei Metro Wallglitches gibt ist ja sicherlich bekannt. Meist sind mir solch Typen aber nur im Normalen Modus aufgetaucht, nun aber leider auch im Hardcore Modus.

Und auf der PS3 scheint es ja nicht mehr allzu viele davon zu geben. Auf Bazar gibt es auch einen bei Flagge A und zwar wenn man davor steht links oben hocken die rum.

 

Schade das es wohl nicht mehr gefixt wird.

 

Das du überhaupt Spaß an Hardcore hast. Mir wurde das schon vermiest, als ich in meinen ersten 2-3 Runden mit C4 am eigenen Heli runtergeholt wurde.

 

Ich weiß gar nicht, wie oft ich durch absichtlichen Teamkill umgekommen bin. Das war schon leicht der Wahnsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du überhaupt Spaß an Hardcore hast. Mir wurde das schon vermiest, als ich in meinen ersten 2-3 Runden mit C4 am eigenen Heli runtergeholt wurde.

 

Ich weiß gar nicht, wie oft ich durch absichtlichen Teamkill umgekommen bin. Das war schon leicht der Wahnsinn :)

 

Ich wollte es mal ausprobieren, da ich die Schnauze voll hatte von den LMG Typen die einfach nur Ballern mit Ihren 200 Schuß, ist doch egal wer da steht, können ja eh nicht sterben.:facepalm:

Nach ein paar Runden lief es ganz gut, man muss nur auf einem gescheiten Server landen, dann macht es richtig Spaß.

 

Naja solche Idioten hat man doch überall, passiert mir häufiger auf Caspain. Fahren mit dem Jeep auf dich zu und springen raus und freuen sich das sie jemanden gekillt haben, das der aber zu Ihrem Team gehört ist egal, hauptsache Tod.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...