Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde ja gerne öfter auf den Offiziellen Servern zocken, aber die Runden gehen mir leider einfach viel zu schnell :(

 

Und die Privaten Server sind zu einem Großteil für den A***. Zumindest wenn nen Admin anwesend ist.

 

Gut zugegeben mit guten Leuten dauern die Runden wirklich nicht lang.

 

Also entweder hast du echt Pech gehabt oder die haben Angst vor deinem Rang?!:think:

 

Wie gesagt falls es klappt heute Abend, zocken wir mal zusammen.

Hatte in letzter Zeit meist gute Admins erwischt.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/89427044/238740647/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne öfter auf den Offiziellen Servern zocken, aber die Runden gehen mir leider einfach viel zu schnell :(

 

Und die Privaten Server sind zu einem Großteil für den A***. Zumindest wenn nen Admin anwesend ist.

 

Es gibt auch Dice Server wo die Ticketzahl 500% sind. Die sind aber eher rar.

 

Die runden sind zwar kurz aber ehrlich gesagt reicht mir das. Bin kein Fan davpn 30-40 Min auf einer Map zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Dice Server wo die Ticketzahl 500% sind. Die sind aber eher rar.

 

Die runden sind zwar kurz aber ehrlich gesagt reicht mir das. Bin kein Fan davpn 30-40 Min auf einer Map zu Spielen.

 

Es gibt auf der Ps3 Offizielle Server wo es mehr als 100% Tickets gibt?? also die habe ich nun noch wirklich nie gesehen!

 

 

Ja ist ja ganz Nett wenn ne Runde kurz ist, aber allzuoft ist es so, das nach 5 Minuten ein Team hoffnungslos in der Base festhängt und das Spiel so runterplätschert.

 

Und das ist mir dann doch zu wenig, um Spaß zu haben. Egal auf welcher Seite ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Persönlichen Runden Rekord habe ich heute auf einem Offiziellen, voll besetzten DICE CTF Server erspielt. 4.19 Minuten haben mein Kumpel und ich gebraucht um die Runde zu Gewinnen:smileD:

 

Btw: Es gibt keine offiziellen DICE Server mit mehr als 100% Tickets. Je nach Spiel Modus, sind das mal mehr, mal weniger Tickets:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade irgendwas ganz Komisches erlebt. In meinem Team war ein Spawnkiller... oder Baseraper.

 

Col 100, lag auf Kaspian in unserer Rus Base und hatte am Ende als Sniper 49/0 Kills... hat in die US Base reingesnipt.... und Zigtausend Punkte.. die schnellten nur so in die Höhe...

 

Naja, das alleine ist schon echt peinlich für ein 100er...Aber ne andere Tatsache finde ich irgendwie noch Kurioser.

 

Man sieht ja rechts oben wen der Typ dann immer Killt und das war immer genau der gleiche. Ich hab dann in den Punkteständen immer mal wieder geguckt, aber der Gegner, den er immer wieder gekillt hat, hatte keine Kills gegen sich auf der "haben" Seite.

Obwohl der, laut Ecke Rechts oben, 49 mal gekillt wurde, stand bei ihm 0/0 Kills und 10 Punkte.. das ganze Spiel über.

 

 

 

Wie kann das den sein??? Da war doch irgendwas nicht ganz Koscher!

 

Falls einer mal den Spawnraper im Battlelog sehen will, Name :

 

93BBB

--------

K/D : 186,4

 

Siege: 13,85

 

Punkte: 839

 

Aber Präzision nur 10%.

 

Da ist doch was Foul....

 

 

So, nach dem Typ geguckt den er immer gekillt hat. Das ist ein Zweitname und mit dem Ersten ist der total Knorke und Super und mit seinem Zweiten "kleinen", hat der verheerende Statistiken...

 

 

Edit: Ich sehe gerade, der ist auch auf Nummer Eins auf der Ps3, was K/D Quote angeht.. gibt keinen "Besseren".

Bearbeitet von Summa-Cum-Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man sieht ja rechts oben wen der Typ dann immer Killt und das war immer genau der gleiche. Ich hab dann in den Punkteständen immer mal wieder geguckt, aber der Gegner, den er immer wieder gekillt hat, hatte keine Kills gegen sich auf der "haben" Seite.

Obwohl der, laut Ecke Rechts oben, 49 mal gekillt wurde, stand bei ihm 0/0 Kills und 10 Punkte.. das ganze Spiel über.

 

 

 

Kann sein, dass ich zu müde bin, aber ich versteh das irgendwie nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich zu müde bin, aber ich versteh das irgendwie nicht :think:

 

Irgendwie kompliziert geschrieben.

 

Also.

 

Der hat immer wieder den gleichen Typen gekillt. 49 mal. Dieser Typ im Gegner Team, der immer von dem Spawnkiller aus meinem Team gekillt wurde, bekam diese Kills gegen sich aber nirgends angezeigt!

 

Auch im Battlelog nicht...

 

Das hat für mich alles nen ganz Komischen Anstrich... Sowas Komisches habe ich bei BF3 noch gar nicht erlebt. Und ich zocke von Anfang an BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kompliziert geschrieben.

 

Also.

 

Der hat immer wieder den gleichen Typen gekillt. 49 mal. Dieser Typ im Gegner Team, der immer von dem Spawnkiller aus meinem Team gekillt wurde, bekam diese Kills gegen sich aber nirgends angezeigt!

 

Auch im Battlelog nicht...

 

Das hat für mich alles nen ganz Komischen Anstrich... Sowas Komisches habe ich bei BF3 noch gar nicht erlebt. Und ich zocke von Anfang an BF3.

Wahrscheinlich wurde er immer wiederbelebt. dann zählt der Kkill odch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere. Gab ja Booster die das so gemacht haben. Einer lässt sich killen und wird wiederbelebt. Und das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...