Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Oh Mann...

Wieso sind mir die stillen Helden wohl am liebsten?

Ich finde gute Spieler die sich nach tollen Ergebnissen haushoch damit brüsten einfach sehr unsympathisch.

Kann solchen Maulhelden irgendwie so gar nix abgewinnen.

Ist,finde ich,im realen Leben aber sehr ähnlich. Ich warte lieber auf Tipps der stillen Profis,bevor ich dem Marktschreier zuhöre.

 

 

Allerdings muss man solche Aussagen doch nicht immer gleich auf die Goldwage legen oder?

 

Mir kann es doch egal sein wie gut die Runde für jemand anderen lief, vorallem wenn es jemand aus dem gegnerischen team war.

Jedoch freut sich doch jeder drüber wenn die Runde für einen selbst mal wirklich gut lief und man alles plattgemacht hat.

 

Wenn sich jemand dann anscheinend mit brüstet und meint der beste zu sein, bitte. Mich stören solche Aussagen nicht zumal solche Leute dann in den nächsten Runden meistens voll auf die Nüsse bekommen und dann den Server verlassen:)

 

Lasst sie doch einfach labern und ihren Spaß, aber ernsthaft drauf einzugehen finde ich einfach nur übertrieben...

it`s just a game:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lasst sie doch einfach labern und ihren Spaß, aber ernsthaft drauf einzugehen finde ich einfach nur übertrieben...

it`s just a game:ok:

 

Gestört hat es mich nicht ;) hab ihm ja auch seine Gutschi Gutschi gus zurück geschickt.

"Fein gemacht Bello".

 

Ich kann es ja auch nachvollziehen. Hab mir seine Statistiken angeguckt und die sind ja alles andere als prickelnd. Also soll er seine Momente genießen.

 

Das stört mich auch nicht so wirklich. Einzig Baserapen, da rutschen mir immer Böse PNS raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestört hat es mich nicht ;) hab ihm ja auch seine Gutschi Gutschi gus zurück geschickt.

"Fein gemacht Bello".

 

Ich kann es ja auch nachvollziehen. Hab mir seine Statistiken angeguckt und die sind ja alles andere als prickelnd. Also soll er seine Momente genießen.

 

Das stört mich auch nicht so wirklich. Einzig Baserapen, da rutschen mir immer Böse PNS raus.

 

 

vielleicht hat der typ auch einfach nur einen etwas sarkastisch angehauchten humor, ich würd über so ne nachricht jedenfalls schmunzeln und nicht gleich alles persönlich oder ernst nehmen.

im gegeteil, ich find's immernoch witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat der typ auch einfach nur einen etwas sarkastisch angehauchten humor, ich würd über so ne nachricht jedenfalls schmunzeln und nicht gleich alles persönlich oder ernst nehmen.

im gegeteil, ich find's immernoch witzig :D

 

Da könnte man sich ja gleich einweisen lassen wenn man sich so extrem über alles aufregen würde :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat der typ auch einfach nur einen etwas sarkastisch angehauchten humor, ich würd über so ne nachricht jedenfalls schmunzeln und nicht gleich alles persönlich oder ernst nehmen.

im gegeteil, ich find's immernoch witzig :D

 

 

Aber wer hat es den ernst genommen?? Hier keiner glaube ich :zwinker:

 

Ich nehme da gar nichts mehr ernst, nicht mal die Kick-Admins. Heute bin ich Drei mal hintereinander gebannt worden. Ich hab zwar gegen keine Regel verstoßen, aber das scheint ja nicht mehr so wichtig zu sein.Hauptsache Kickäläääääääääääärm.

 

Ich frag mich ja, was ich so anders mache, wenn ich von manchen hier höre sie wurden insgesamt erst 1-2 mal gekickt :smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd verrückt :baeh:

 

Bin grad Jet auf Wake Island geflogen und da kam auf einmal ein richtig guter Jetpilot ins Gegnerteam. Naja er hat sich eben schnell hinter mich gesetzt und mich schnell kampfunfähig geschossen. Als ich rausgesprungen bin kam er direkt auf mich zu. Ich hab mein C4 ausgepackt und hab es wie verrückt in der Luft rumgeschleudert. Dann hab ich auf der Minimap gesehen wie sich ein C4 schnell wegbewegt-> also direkt gezündet und den Jet + Pilot bekommen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Summa-Cum-Laude

Hast du auch einen anderen Account mit dem du spielst? Also einen der bei dem erschossenen Feind nicht die Rangzahl 100 aufleuchten lässt? Ich habe ausser dem 100er ca. 5 Accounts mit Rängen von ganz unten bis zum 49ten Adler.

Doch ständig gekickt und gebannt werde ich nur mit dem 100er Account. Ich sag dir da ist die Zahl dran schuld. Ich könnt's Wetten! Als ob man ne Allergie hervorruft. Wenn ich nämlich mit meinen niederen Rängen spiele werde ich sogar bei sehr guten Ergebnissen in ruhe gelassen.

Seltsam,aber so erlebe ich es...

 

@ silencer122

Glückwunsch! Das ist doch mal ne geile Nummer!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...