Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ja ist bei mir auch so. Genauso wie ich jedes mal mehrere Versuche brauche bis ich bei EA Online angemeldet werde.

Aber was soll es. Bf3 wird jetzt eh nur noch das kleine Stiefkind für Dice sein, die sind alle an Bf4 dran ;)

 

Ich hab trotzdem Fun auf den Karten.

Das ist allerdings normal, welcher Entwickler konzentriert sich denn nicht auf das neuste Projekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Jungs. Hab jetzt fast 2 Wochen nicht gezockt,jetzt frei und kann mir das hier teilweise beschriebene desaster auf den BF3 Servern mal anschauen. Mal gucken wie's wird.

Jetzt kommt es öfters vor, dass gerne mal bei jedem im Server alle freigeschalteten Waffen und Belohnungen verschwinden.

 

Ziemlich ungewohnt. So fühlt sich die Waffe irgendwie nackt an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs. Hab jetzt fast 2 Wochen nicht gezockt,jetzt frei und kann mir das hier teilweise beschriebene desaster auf den BF3 Servern mal anschauen. Mal gucken wie's wird.

 

Ich werde nächste Woche wohl mal wieder bei BF3 reinschnuppern. Habe es momentan verliehen... aber wirklich vermissen tue ich es irgendwie nicht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt es öfters vor, dass gerne mal bei jedem im Server alle freigeschalteten Waffen und Belohnungen verschwinden.

 

Ziemlich ungewohnt. So fühlt sich die Waffe irgendwie nackt an. :D

 

 

Ist bei mir auch so. Finde ich aber auch mal ganz gut, da sieht man doch oft, wer es kann und wer nicht ;)

Aus Fun zocke ich diese Runden dann auch zu ende, aber was man da erreicht wird ja eh nicht gezählt.

 

 

@Andre

 

Klar ist das normal, ich sagte ja auch nichts anderes :zwinker:

 

Ich finde es ganz okay wie es momentan wieder läuft. Ein zwei Tage hatte ich ziemlich probleme, jetzt beschränkt sich das aber wie schon geschrieben auf Spiele "nackt" und auf Probleme beim Einloggen bei EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam ist die Luft raus, oder?

BF3 war mein letzter Ego-Shooter, den ich auf der PS3 gesuchtet hab.

Über 200h, das war nicht wenig. Leute wie Ace-of-Bornheim werden sicher lachen über diese Spielzeit :D

Mein Ego-Shooter-Hype ist auch mittlerweile nicht mehr so hoch wie noch vor 3-5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam ist die Luft raus, oder?

BF3 war mein letzter Ego-Shooter, den ich auf der PS3 gesuchtet hab.

Über 200h, das war nicht wenig. Leute wie Ace-of-Bornheim werden sicher lachen über diese Spielzeit :D

Mein Ego-Shooter-Hype ist auch mittlerweile nicht mehr so hoch wie noch vor 3-5 Jahren.

 

Hab auch schon länger nicht mehr intensiv gezockt. Allerdings muss ich sagen, wenn ich dann mal wieder das Spiel anmach, macht es verdammt viel Spaß. Dann direkt ne Max Tickets CQ 64 Player Map suchen (so richtig epic Battle :D), ne Runde spielen, genießen und wieder ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz

Werde mich hüten über irgendwen zu lachen,nur weil er nicht so absurd viel Zeit in BF3 gesteckt hat.

Ich muss mir da eher Gedanken machen,warum ich soviel Zeit auf dem BF3 Schlachtfeld gelassen habe.

Buzz,sowas mach ich nicht. Kann mir ja mal den Colonel 100 und die Spielstundenzahl auf'n rechten Oberarm tätowieren lassen. Mal sehen wieviel Ladys mich wegen sowas dann im Schwimmbad anhimmeln. Ich glaube nicht das es viele sein würden. Und wahrscheinlich auch nicht die Hübschesten.

Der Niveaugrad dieses Threads hat mir viel besser gefallen seit dem Release von BF3. Das hat Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...