Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

So langsam ist die Luft raus, oder?

BF3 war mein letzter Ego-Shooter, den ich auf der PS3 gesuchtet hab.

Über 200h, das war nicht wenig. Leute wie Ace-of-Bornheim werden sicher lachen über diese Spielzeit :D

Mein Ego-Shooter-Hype ist auch mittlerweile nicht mehr so hoch wie noch vor 3-5 Jahren.

 

Also ich bin gerade bei 300 Std. :D

Finds langsam aber auch langweilig. Dennoch neben FIFA das einzige Game das ich zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So langsam ist die Luft raus, oder?

BF3 war mein letzter Ego-Shooter, den ich auf der PS3 gesuchtet hab.

Über 200h, das war nicht wenig. Leute wie Ace-of-Bornheim werden sicher lachen über diese Spielzeit :D

Mein Ego-Shooter-Hype ist auch mittlerweile nicht mehr so hoch wie noch vor 3-5 Jahren.

 

Wenn ein Shooter es bei mir schafft mich mehr als 100h zu unterhalten, dann kann ich davon ausgehen das er gut ist^^

Die meisten Shooter(MP) spiele ich vielleicht höchstens 10-20Std....

 

In BF3 hab ich aktuell 316h auf der PS3 und 30h auf dem PC.:ok:

In BC2 hab ich sogar 332h(ps3) gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Voher BC2 gespielt. Nur aufs maul bekommen komischweise, gestern mit der 870 pumpe ging ich voll ab. Spiele BF3 mit der selben Pumpe, kaum eine Kugel kommt an. Wie kann man sowas verbieten auf server? verstehe das nicht nicht. Voher wieder BF3 gespielt. Keine Statistik da, alle waffen ect weg. Lv 1. Aus Server raus, anderen rein. Wieder alles da. Das rumgehacke hört ja gar nicht mehr auf. Auch da wieder kaum etwas auf die reihe bekommen heute, Egal welche klasse man nimmt. Irgendwie findet mich immer einer und komischer weise hat der gegner immer die stärkere waffe bzw bessere für die situation... Also langsam kommt mir das nicht mehr normal vor... Also Spaß mit battlefield hab ich die letzten tagen sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voher BC2 gespielt. Nur aufs maul bekommen komischweise, gestern mit der 870 pumpe ging ich voll ab. Spiele BF3 mit der selben Pumpe, kaum eine Kugel kommt an. Wie kann man sowas verbieten auf server? verstehe das nicht nicht. Voher wieder BF3 gespielt. Keine Statistik da, alle waffen ect weg. Lv 1. Aus Server raus, anderen rein. Wieder alles da. Das rumgehacke hört ja gar nicht mehr auf. Auch da wieder kaum etwas auf die reihe bekommen heute, Egal welche klasse man nimmt. Irgendwie findet mich immer einer und komischer weise hat der gegner immer die stärkere waffe bzw bessere für die situation... Also langsam kommt mir das nicht mehr normal vor... Also Spaß mit battlefield hab ich die letzten tagen sehr wenig.

 

 

Ich glaube aber, das du dir das eher einbildest:zwinker:. Ich kenn das ja auch, man sitzt da und denkt sich "Ach man. jetzt bräuchte ich die Stinger", oder "Kacke, jetzt wäre Versorger mit XY Waffe besser".

 

Die anderen werden das aber wahrscheinlich in manch einer Situation genauso erleben!

 

Und das du immer gesehen wirst... naja, da gibt es viele Erklärungen:

 

Laserpointer am Heli

 

Umfeldscan im Panzer

 

Soflam

 

Sniper die dich mit Mav, oder durch ihr Scope Spotten.

 

Das ist nichts ungewöhnliches, ich würde dir raten nie lange an einem Platz zu bleiben und auch immer die Mini Map genau im Auge zu behalten!!

 

 

Und die Shotguns sind allgemein nicht gerne gesehen, weil die oft von Campern benutzt wird und man im Nahkampf keine Chance hat!! Ich komme damit aber z.b gar nicht klar. Gib mir ne Pumpgun und ich geh auf dem Schlachtfeld hoffnungslos unter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Danke für deinen Ratschlag! Ja Pumpgun bzw Schrotflinte komme ich in BF auch nicht so klar weil meist oft auf offene gebiete unterwegs bin aber hatte bei BC2 so ne geile runde gehabt mit 28 kills im modus rush. Davon war ich erst mal geflasht^^ Eigentlich benutze ich nur gerne MPs aber ich möchte mich nicht daran gewöhnen, wer weis ob man die im nächsten teil als Pionier benutzen kann. bei BC 1 konnte man nur Schrotflinten haben. BC 2 war es MPs oder für alle klassen Schrotflinten und jetzt BF3 kleine Sturmgewehre oder MPs und Schrotflinten. Ich finde meinen finalen stil nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meinen finalen stil nicht .

 

Such nicht zu lange danach, bald ist BF3 geschichte ;)

 

Ne mal im ernst, ich hab selbst auch keinen Stil! Ich zock mal dies und mal jenes und immer wieder andere Waffen. Langeweile ist mir da ein Graus, ich brauch abwechslung.

Ich zock fast jedes Spiel mit einer anderen Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Ich nicht. Ich brauche angewohnheit und kentniss über alles damit ich zurecht komme. Voher Sturmsoldat und AEK wieder benutzt. Schon gehe ich wieder ab. Immer top 3 leuten gewesen. Auch BC2 dann. Die klasse versucht und die AEK benutzt. Ich spiele gut und habe spaß. Also ich glaube, dass Sturmsoldat doch eher meins ist. Da Campe ich automatisch mehr und gehe Panzer usw aus dem weg... Schon komisch.

 

Ja bald kommt BF4, da bin sehr gespannt! Dann auf PS4 und noch mehr Onlinespieler auf dem server. Das wird ein geiler winter. Dann kommt noch Gran Turimso 6, für meine Wii U Zelda Wind Waker HD neuauflage, Mario kart U. Das wird richtig hart alles auf einmal zu spielen. Gerade da brauche ich eine feste klasse und waffe damit ich zurecht komme. Bin auch ein gewohnheitstier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stil ist bei so ziemlich allen FPS zumindest sehr Ähnlich. Dabei Spielt es keine Rolle ob es CS oder Planetside2 ist. Immer schön Vorsichtig, wenn möglich nicht allzu Hirnlos herum Rushen, Flankieren,Teammates in Krisengebiete vorschicken:naughty: und selber lieber von etwas weiter weg Feuern. Bei BF3 vermeide ich es gerne bei Squad Membern zu Spawnen (vor allem wenn der gute Ace mitspielt:zwinker:) da ich gefühlt zu 90% instant den Löffel abgebe. Dazu noch eine Portion Aufmerksamkeit und nicht zu unterschätzen, die Hoffnung daß das Gegner Team noch Blinder ist als ich und schon ist mein Stil Fertig:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...