Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wie bringt man es eigentlich zustande, einen 6.272 Meter weiten Kopftreffer anzusetzen??

Welche Map ist den so Riesig?? Selbst in der Wüste sind es doch keine 6000 Meter von einem Rand zum anderen :nixweiss:

 

 

auf jedenfall mit ziemlich viel Ausdauer, meiner liegt glaube zwischen 1100-1300 Metern und der war vom Turm in Caspian Border in die gegnerische

Base

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bringt man es eigentlich zustande, einen 6.272 Meter weiten Kopftreffer anzusetzen??

Welche Map ist den so Riesig?? Selbst in der Wüste sind es doch keine 6000 Meter von einem Rand zum anderen :nixweiss:

 

Glaub nicht das das geht!

 

Ein Freund und ich habn einen halben Tag gebraucht um einen 2000 meter Headshot zu machen.

Einer ist bei der Karte Firestorm beim Berg gewesen und der ander ist mit Helikopter im grauen bereich gelandet und gesagt wo die Kugeln in etwa vorbei geflogen sind weil man beim 12 fach visier den einen garnicht mehr gesehen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht das das geht!

 

Ein Freund und ich habn einen halben Tag gebraucht um einen 2000 meter Headshot zu machen.

Einer ist bei der Karte Firestorm beim Berg gewesen und der ander ist mit Helikopter im grauen bereich gelandet und gesagt wo die Kugeln in etwa vorbei geflogen sind weil man beim 12 fach visier den einen garnicht mehr gesehen hat!

 

ich habe es mit nem Kumpel auch bei Firestorm probiert und dann auf der Straße, ich glaube außer ein paar hits war nichts drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mit sehr viel glück und Geduld verbunden das man einen Kopftreffer landet!

 

Das ist der Aktuelle Rekord im Battlelog!! ich dachte auch ich sehe nicht richtig. Aber meine Erfahrung ist eh die, das 95% aller Treffer über 1500 Meter mit nem Kumpel gemacht wurden.

 

Kenne da selbst schon Drei, die das genau so bewerkstelligt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Aktuelle Rekord im Battlelog!! ich dachte auch ich sehe nicht richtig. Aber meine Erfahrung ist eh die, das 95% aller Treffer über 1500 Meter mit nem Kumpel gemacht wurden.

 

Kenne da selbst schon Drei, die das genau so bewerkstelligt haben.

 

 

geht ja wirklich nur mit 2 Helis in jedem eine Munkiste und dann so weit wie möglich auseinander fliegen und auf gut glück losballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...