Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Summa-Cum-Laude

Du bist mir echt Sympathisch. Wenn du was schreibst,hat man kein Problem mehr seine schwächen zuzugeben. Mir geht's nämlich genauso mit den Helis. Das beste daran ist das ich stetig schlechter werde! Wie geht sowas denn? Am Anfang konnte ich's und jetzt bin ich nur noch Stingerfutter. Oder werde direkt aus der Hüfte mit ner RPG runtergeholt. Scheisse das man auf der PS3 nicht Cheaten kann,sonst würde ich's immer auf die Hacker schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es um den Heli geht, würde ich auch Cheaten :zwinker: Nein Spaß.

 

Ich reg mich zwar manchmal auf, vor allem wenn Leute unfair Spielen und gerade Neulinge da arg drunter zu leiden haben. Das finde ich dann in der Tat unfair!!!

 

Aber ich nehme mich auf dem Schlachtfeld selbst nicht all zu ernst. Ich hab zwar ne Menge an Zeit in BF3 gesteckt, was aber dann auch vor allem an meiner langen Reha und harten Verletzungszeit lag, wo ich mein Bett kaum verlassen konnte.

 

Ich hab mir die Ps3 nur zugelegt, weil ich lange ausgefallen bin, vorher hatte ich gar keine Konsole. Ich bin jetzt auch nicht der Über-Ober-Col 100. Ich würde sagen gehobener Guter Durchschnitt. Ich belustige mich ja oft darüber, wie ernst das einige nehmen. Wenn ich selbst im Battlelog-Forum lese wie die sich gegenseitig beweihräuchern und andere Niedermachen, die auf dem Schlachtfeld mal keine 117/0 Kills hatten...

 

Und manchmal lässt auch bei mir die Motivation nach... und dann??? Dann kommt mal wieder so ein Epischer BF3 Moment, wo man irgendwie auf einen Schlag durch Zufall 5 Kills bekommt.. und zack, die Motiviation ist wieder da :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man sich aber auch einfach aufregen!!

 

 

Ich Spiele auf Kharg im Heli, die Runde war bis dahin echt gut, schon 4 Heli Kills und das ohne Gunner!! 2 Duelle gegen den anderen Heli gewonnen.. naja ich schon voll im Himmel....

 

Musste dann nach nem Duell landen und den Heli reparieren. So gut so schön.

Ich fang an mit der Butze da zu schweißen und was passiert??? Es rennt ein Teammitglied das zufällig auch da unten stand wie Wild in den Heli, wartet bis ich repariert habe, fliegt ohne mich los um gefühlte 5 Sekunden Später wie ein Stein vom Himmel zu fallen...

 

Also da frage ich mich schon :smileD::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst du wie oft mein blut schon kurz vorm kochen war? :lol: manchmal läuft es gut und dann hat man wieder irgendwelche vögel im team die nur mist bauen. ^^

 

Ja, oder es steht ne Schlange, vor dem bald wieder Spawnenden Heli, während auf dem Schlachtfeld keiner mehr dabei ist, um den Gegner zu bekämpfen :smileD:

 

Auch in meiner Hitliste der größten FAILS ganz oben... und auf einmal ist man in der Base eingekesselt und hat keine Flagge mehr, obwohl vorher alles Tutti war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man sich aber auch einfach aufregen!!

 

 

Ich Spiele auf Kharg im Heli, die Runde war bis dahin echt gut, schon 4 Heli Kills und das ohne Gunner!! 2 Duelle gegen den anderen Heli gewonnen.. naja ich schon voll im Himmel....

 

Musste dann nach nem Duell landen und den Heli reparieren. So gut so schön.

Ich fang an mit der Butze da zu schweißen und was passiert??? Es rennt ein Teammitglied das zufällig auch da unten stand wie Wild in den Heli, wartet bis ich repariert habe, fliegt ohne mich los um gefühlte 5 Sekunden Später wie ein Stein vom Himmel zu fallen...

 

Also da frage ich mich schon :smileD::trollface:

Wie beim Panzer, du reparierst und der Randomgunner setzt sich auf den Fahrerplatz, fährt 10m und Booom! At-Mine :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...