Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede, das WE in BF war bis jetzt komplett für den Arsch. So viel Bugs hatte ich noch nie und alle waren Schwerwiegend. Trotz Nagelneuer 100Mbit Leitung Lags und Rubberbanding vom Feinsten. Jedes Spiel über 100% wird ab der Hälfte nahezu Unspielbar, Spotten Funktioniert dann überhaupt nicht mehr, Man bekommt keinerlei Hitmarker mehr, ständig passt etwas an der Aurüstung nicht. Mehr Brasilianer, Amerikaner etc auf den Servern als Europäer. Die Liste ist schier Endlos.

 

Beim Panzer Muss ich beim Start jeder Runde alle Perks Manuell einstellen ansonsten Rollt er ohne irgendetwas vom Start. Beim Pionier muss ich immer und nach jedem Tod auf den RPG/Stinger wechseln oder mein Soldat nimmt Automatisch die Javelin mit:facepalm: Man Schiesst gemeinsam mit seinem Kumpel auf einen Gegner der vor einem Liegt und nichts passiert. Im Gegenteil, wir beide werden von dem Typen auch noch ohne Probleme erschossen. Seltsam finde ich daß mein Kumpel und ich keines dieser Probleme beim TDM Spielen haben, da funktioniert alles so wie es soll:think:

 

Bei Eroberung oder Rush gehts dann aber los mit den Problemen. Und all das in ca 7 von 10 Spielen. Ich habe noch kein einziges Double XP WE wirklich gespielt und wollte jetzt mal ordentlich Gas geben aber so macht das keine Freude.

 

Zeit für eine BF Pause, Planetside2 ich komme:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm ist es bei mir nicht. Was ich wirklich momentan sehr oft habe sind die Spiele mit der Grundausstattung. Ist ja 1-2 mal Lustig, aber dann nervt es.

Dazu hatte ich einen ganz komischen Bug. nen Heli ist neben mir explodiert und dann wackelt es ja kurz ein wenig. Und das ist dann so geblieben. Quasi wie auf Epi Zentrum, wenn das Erdbeben, ist nur dauerhaft. Mein Soldat war total am Schwanken, ich musste dann Selbstmord machen und dann ging es wieder.

Das hatte ich definitiv noch nie.

 

 

Und ich habe manchmal das Gefühl, das Treffer oft gar nicht mehr richtig gezählt werden. Ich stande wirklich nur Einen Meter hinter dem Camper und habe mit der Magnum genau auf die Mitte des Körpers gezielt.

Ein absolut leichter Treffer.... was passierte?? Ich schieß einmal.. nix, ich ziel nochmal genau.... nix.... der dreht sich um und Killt mich.... :facepalm::facepalm:

 

Ich trau mir schon zu, wenn ich direkt hinter dem Sniper stehe, das ich den dann auch mittig treffe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Summa-Cum-Laude

 

Haha, ja das traue ich mir gerade auch noch zu. Ich bin sicher nicht der über Pro, aber einen Stehenden oder Liegenden Gegner aus 5m in den Rücken Schießen, das Schaffe auch ich gerade noch:smileD:

 

Da Freut man sich auf einen Leichten Kill und dann passiert nichts bzw. man wird vom vermeintlichen Leichten Opfer auch noch Erschossen.

Trolled by DICE nennt man das wohl:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Summa-Cum-Laude

 

Haha, ja das traue ich mir gerade auch noch zu. Ich bin sicher nicht der über Pro, aber einen Stehenden oder Liegenden Gegner aus 5m in den Rücken Schießen, das Schaffe auch ich gerade noch:smileD:

 

Da Freut man sich auf einen Leichten Kill und dann passiert nichts bzw. man wird vom vermeintlichen Leichten Opfer auch noch Erschossen.

Trolled by DICE nennt man das wohl:smileD:

 

Das waren nicht einmal 5 Meter. Ich stand direkt hinter dem an seinen Füßen. Der lag und hat mich nicht bemerkt. Ich hab richtig fein gezielt... es gab nicht einmal einen Hitmarker, gar nichts. Obwohl die Magnum mittig auf seinen Körper gezeigt hat.

Fand ich schon sehr sehr merkwürdig.

 

Ich lag auch vor ein paar Tagen schon 3 Sekunden hinter einer großen Deckung und wurde trotzdem noch von dem Gegner der mich eigentlich gar niemals hätte treffen dürfen gekillt... interessante Vorgänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...