Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mir jetz immer öfter auffällt is der fehlende hitmarker! das war grad zu krass. mehr wie die hälfte meiner kugeln zählen einfach net als treffer (semi sniper, da wars gut zu erkennen) hab TDM gespielt

 

Hatte ich auch gerade. Stand einer direkt vor mir, ich hab mittig auf den Drauf gehalten und ich hab keinen Hitmarker bekommen. Und auch hier trau ich mir durchaus zu sagen, "JA ICH HAB DIESEN SPIELER GETROFFEN" :zwinker:

 

Dann gerade wieder Server wo die ganzen Texturen weg waren, einer wo alles auf Null war....

 

Ich hab mich extra mit nem Deutschen Spieler über HS unterhalten und gefragt ob der auch alle ohne jede Textur sieht. Könnt ja auch an mir liegen, aber ne, der hatte genau das gleiche.

 

Ich zocke echt super gerne BF3, aber gerade macht es so keinen Spaß mehr. Von den ganzen Laggys will ich gar nicht sprechen.

Selbst im Heli hat es gelaggt wie Sau... die müssen da echt was an ihren Servern ändern.

 

Ich hab nen Bekannten, der hat einen eigenen Server für 7 Tage gemietet und der Server läuft jetzt schon 5 Tage immer mit dem gleichen Fehler, nämlich das man Rang 1 ist und nur die Anfangs Waffen am Start hat.

 

Der sollte sein Geld zurück verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server laufen heute auf den Großen Maps auch wieder so schlecht :facepalm:

 

Ich hab das Gefühl die werden jeden Tag nen tacken schlechter. Wie sieht das den auf den "engeren" Maps aus?? Auch so furchtbar?

 

Ich war erst am Wochenende unterwegs auf den Infanterie Maps und da lief es ohne Probleme.

Selbst die Verbindung zu EA war konstant.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab mal ne Frage.

 

Und zwar war ich von BF eigentlich nie so angetan. Habe damals die BF3 Beta gespielt und fand sie zum einen ganz gut aber, im Grunde nicht mein Ding.

 

Ich gehe aber auch davon aus, dass ich einfach nur das Gamepla von CoD gewohnt.

Ab und an spiele ich mal BF1943 und es macht recht Spass. Dabei denke ich mir, dass ich wohl doch mal zu BF3 greifen sollte. Nun ist es ja so, dass man es sich nicht einfach mal so ausleihen kann, wegen den MP Code.

 

Meine Frage ist, lohnt es sich noch BF3 anzuschaffen oder kann man dann besser auf BF4 warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab mal ne Frage.

 

Und zwar war ich von BF eigentlich nie so angetan. Habe damals die BF3 Beta gespielt und fand sie zum einen ganz gut aber, im Grunde nicht mein Ding.

 

Ich gehe aber auch davon aus, dass ich einfach nur das Gamepla von CoD gewohnt.

Ab und an spiele ich mal BF1943 und es macht recht Spass. Dabei denke ich mir, dass ich wohl doch mal zu BF3 greifen sollte. Nun ist es ja so, dass man es sich nicht einfach mal so ausleihen kann, wegen den MP Code.

 

Meine Frage ist, lohnt es sich noch BF3 anzuschaffen oder kann man dann besser auf BF4 warten?

naja wenn du dir bf anschaffst dann am besten die premium edition mit allen dlcs , kostet glaub ich so 70€

 

ansonsten kannst du es auch holen, aber ich denke mir wenn dann gleich alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss jetzt nicht unbedingt alle dlc´s haben. Als ich damals BO geholt habe, besorgte ich mir die auch nicht. Bin da jetzt nicht so der jenige, der immer alles haben muss ;)

 

Hatte jetzt auch nicht vor, 70€ noch für BF3 hinzulegen und dann noch mal um den Dreh für BF4. Notfalls kann ich die DLC`s auch bei einem Freund sharen.

 

Mir gings nur darum, ob BF3 sich lohnt oder ob man dann auch noch die paar "Tage" auf BF4 warten kann.

 

Die letzten Kommentare bzgl. der Lags etc. lesen sich ja nicht sonderlich doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab mal ne Frage.

 

Und zwar war ich von BF eigentlich nie so angetan. Habe damals die BF3 Beta gespielt und fand sie zum einen ganz gut aber, im Grunde nicht mein Ding.

 

Ich gehe aber auch davon aus, dass ich einfach nur das Gamepla von CoD gewohnt.

Ab und an spiele ich mal BF1943 und es macht recht Spass. Dabei denke ich mir, dass ich wohl doch mal zu BF3 greifen sollte. Nun ist es ja so, dass man es sich nicht einfach mal so ausleihen kann, wegen den MP Code.

 

Meine Frage ist, lohnt es sich noch BF3 anzuschaffen oder kann man dann besser auf BF4 warten?

Bf3 kann man jedem Shooterfreund empfehlen, ob es sich lohnt ist immer eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss jetzt nicht unbedingt alle dlc´s haben. Als ich damals BO geholt habe, besorgte ich mir die auch nicht. Bin da jetzt nicht so der jenige, der immer alles haben muss ;)

 

Hatte jetzt auch nicht vor, 70€ noch für BF3 hinzulegen und dann noch mal um den Dreh für BF4. Notfalls kann ich die DLC`s auch bei einem Freund sharen.

 

Mir gings nur darum, ob BF3 sich lohnt oder ob man dann auch noch die paar "Tage" auf BF4 warten kann.

 

Die letzten Kommentare bzgl. der Lags etc. lesen sich ja nicht sonderlich doll.

 

also ich kann dir nichts negatives sagen, mir gefällt das spiel und für ein paar runden ist es immer gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss jetzt nicht unbedingt alle dlc´s haben. Als ich damals BO geholt habe, besorgte ich mir die auch nicht. Bin da jetzt nicht so der jenige, der immer alles haben muss ;)

 

Hatte jetzt auch nicht vor, 70€ noch für BF3 hinzulegen und dann noch mal um den Dreh für BF4. Notfalls kann ich die DLC`s auch bei einem Freund sharen.

 

Mir gings nur darum, ob BF3 sich lohnt oder ob man dann auch noch die paar "Tage" auf BF4 warten kann.

 

Die letzten Kommentare bzgl. der Lags etc. lesen sich ja nicht sonderlich doll.

 

Ich kann es dir auch nur empfehlen, denn bis BF4 erscheint dauert es noch ein weilchen. Lohnen wird sich BF4 meiner Meinung nach eh nur für die PS4.:zwinker:

 

Und 70€ musst du auch nicht löhnen für die Premium Edition, hier bekommst du sie unter 50€.:ok:

 

http://www.amazon.de/UK-Import-Battlefield-Premium-Edition-Membership/dp/B0090X28GW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1369748976&sr=8-4&keywords=battlefield+3+premium+edition+ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...