Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich kann es dir auch nur empfehlen, denn bis BF4 erscheint dauert es noch ein weilchen. Lohnen wird sich BF4 meiner Meinung nach eh nur für die PS4.:zwinker:

 

Und 70€ musst du auch nicht löhnen für die Premium Edition, hier bekommst du sie unter 50€.:ok:

 

http://www.amazon.de/UK-Import-Battlefield-Premium-Edition-Membership/dp/B0090X28GW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1369748976&sr=8-4&keywords=battlefield+3+premium+edition+ps3

 

Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Gerade weil er das BF Spielgefühl auch nicht gewohnt ist und die meisten Leute schon mehr als nen Jahr eingespielt sind.

 

Bis man das halbwegs drauf hat, dauert bestimmt 2-3 Monate, da würde ich glaube ich lieber bis zum nächsten Teil warten, wenn man nicht direkt komplett gefrustet sein will.

 

Man sieht ja bei der Momentanen Neuzugangs schwemme wie die meist abfu**** auf den Karten.

 

0/43 K/Ds sind da keine Seltenheit mehr. Solange ihn sowas aber nicht stört und er nicht darauf aus ist die Karten jetzt unglaublich zu Rocken lohnt es sich natürlich dann trotzdem.

 

 

Ich hab das nur damals bei BC2 bei mir gesehen. Hab ich mir im August 2011 geholt, 2 Monate bevor BF3 rauskam, war mein erster Shooter und ich war so genervt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis zum fliegen bin ich auch gekommen aber wie "markierst" die dann ?

 

Indem du die selbe Taste drückst, die du auch drückst um sonst gegner zu spotten, sollte normalerweise "Select" sein, wenn ich mich nicht gerade total vertue, letztes Mal BF3 war vor sicherlich 1,5 Monaten. Der Gegner muss natürlich vorher erfasst sein, aber das müsste er von alleine machen, wenn er für das MAV erfassbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Markieren im allgemeinen funktioniert nicht immer so wie es sollte. Zu ca. 70% ok,aber die anderen 30% hämmere ich auf die Select Taste und es passiert nix. Das Nervt wirklich.

 

Da ist aber so gewollt. Das ist ne Cool Down Phase, damit die Leute nicht immer und überall gespottet werden können und alle nur mit dem Finger auf Select über die Karte rennen.

 

Man kann irgendwie 5-6 Leute Markieren, dann ist kurz Pause und dann kann man wieder markieren.

 

Finde ich aber gerade für die MAV total Sinnlos... die ist ja gerade dazu da um jeden markieren zu können.

 

Was habe ich für ein Vorteil von der MAV, wenn ich dann nur wie jeder andere Popel auf der Map jemanden spotten kann und davon eigentlich keine Vorteile habe, wie eben keine "Cool Down" Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...