Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Jo stimmt. Die 150 Tickets oder wie viele auch immer bei den offiziellen Servern verfuegbar sind, sind zu wenig. Da ist man meist nach 10 Minuten fertig :facepalm:

 

Richtig. Und da sich irgendwie ganz oft in einer Mannschaft die guten sammeln und in der anderen die Anfänger, hatte ich es in der letzen Zeit auf den Offiziellen Servern ganz oft, das nach 5 Minuten das Spiel vorbei war, weil eine Gruppe in der Base hing.

 

Ich mag die Server zwischen 200-300%, je nach Map. Da hat man genug Zeit und kann sich mit ein wenig mühe auch noch einmal aus einer Umklammerung befreien, was auf den kurzen Servern gar nicht möglich ist.

 

Nehmen wir mal die kaspische Grenze, meine absolute Favoriten Map.... 150 Tickets und wenn du da schnell bist und alle Flaggen einnimmst, dann kommt der Gegner gar nicht mehr so schnell zum Flaggen einnehmen, wie die Tickets runterlaufen.

 

Meine Rekordrunde auf Caspian war 8:34 Minuten... Und da lohnt sich ja nicht einmal die Playsi anzuschmeißen:nixweiss:

 

 

Aber ganz ehrlich, was bringt es sich über Doofe Admins aufzuregen?? Die bescheißen sich ja irgendwie selber.. sollen sie halt tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt doch sicher mal Metro auf Rush gespielt.

 

Wenn an der ersten Station die Verteidiger überlegen sind und die Angreifer einkesseln, wird das Spiel so EXTREM langatmig, das ist unglaublich.

 

Alle sind nur am Snipern und reanimieren :nixweiss: Furchtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf sich da auch irgendwann mal aufregen. Wir sind ja eigentlich ganz besonnen hier. Wenn man allerdings x-mal am Tag Mist erlebt,weil irgendwelche Server Miethaie sich ständig produzieren müssen dann kann man getrost laut 'Scheissidioten' brüllen. Hilft sogar manchmal.

 

 

Stimmt schon, aber dann heißt es wieder ich bin ein Wutbürger ;)

 

Ne, ich bin auch wirklich Besonnen und beleidige keine Gegen, oder Mitspieler.. aber es gibt dann halt doch ein paar Sachen die mich aus der Fassung bringen.

 

Unfaire Spieler, Doofe Admins! ;)

 

Und Doofe Admins nerven mich dann einfach nur. Man traut sich ja gar nicht mehr richtig Gas zu geben, weil man damit rechnen muss gekickt zu werden.

 

Ich hab dir das vorhin ja per PN erzählt... der schreibt mir doch als Grund echt das ich die Runde zu gut angefangen habe!! Da war ich echt Baff.... also ehrlich ist das ja, aber da habe ich mich dann doch zu ner Doofen Antwort herabgelassen.

 

Ich kann gar nicht verstehen das manche das gar nicht erleben. Ich verstoße ja meist nicht einmal gegen Regeln. Aber fängt die Runde für einen Col 100 richtig gut an, ist man zu 50% weg, oder man wird in das Team des Admins gezogen.....

 

Schade das es keinen Offiziellen Server gibt, wo mehr als 100% tickets am Start sind.

 

 

@Yozzi

 

ich hab Metro/Rush glaube ich erst 3-4 mal gespielt. Da kann ich echt kaum Erfahrungswerte einbringen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch sicher mal Metro auf Rush gespielt.

 

Wenn an der ersten Station die Verteidiger überlegen sind und die Angreifer einkesseln, wird das Spiel so EXTREM langatmig, das ist unglaublich.

 

Alle sind nur am Snipern und reanimieren :nixweiss: Furchtbar

 

den mörser nicht zu vergessen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt eigentlich schon die offizielle Battlelog App für Android und wenn ja wo?

Im Play Store hab ich nichts gefunden.

 

Ja wurde heute auf der offiziellen Battlelog Twitter Seite bestätigt, dass sie am Freitag veröffentlicht wird.

 

Derweil gehts auf m.battlelog.com auch ganz gut. :)

Bearbeitet von Fitzer93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rühr dieses F*** Game jetzt auch erstmal nicht mehr an... gerade bin ich nur genervt.

 

Ich zock gerade Eroberung auf Damavand Gipfel, alles läuft gut, ich hab 41 Kills und wurde 5 mal gekillt... bin mit Abstand MVP und das andere Team hat nur noch 67 Tickets............. was passiert?? Durch Zufall kommt der Admin ins Gegner Team... zack...........

 

"Du wurdest von einem Admin verbannt"..

 

Kein Bock mehr. Das Ding bleibt jetzt erstmal im Regal und ich zock wieder mehr Fifa :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...