Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Nunja. Bei mir bleibt BF3 nun erstmal weg, wenn ich zocke, dann mein einziges Game was ich noch habe, Fifa.

 

Wenn sich die dämlichen (Sorry) Admins dann auch mal selber an ihre Spielregeln halten würden.

 

Aber Baserape und Chopper Klau verbieten (Ansich ne gute Sache!) und was sieht man?

 

Genau, wie der Col 100 Gegner Admin aus seinem Jet schwebt und den Heli klaut.

 

So macht das doch einfach keinen Sinn mehr. Regeln in so einem Spiel wo alles erlaubt ist und man es eh nicht ändern kann sind ansich schon relativ Sinnlos, aber wenn man sich dann auch noch an die eigenen Vorgaben nicht hält, kannste das komplett in die Tonne kloppen.

 

Ich hab mich die Letzen Tage auch dran gehalten und kein Bf3 mehr eingelegt, geht auch gut ohne :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nunja. Bei mir bleibt BF3 nun erstmal weg, wenn ich zocke, dann mein einziges Game was ich noch habe, Fifa.

 

Wenn sich die dämlichen (Sorry) Admins dann auch mal selber an ihre Spielregeln halten würden.

 

Aber Baserape und Chopper Klau verbieten (Ansich ne gute Sache!) und was sieht man?

 

Genau, wie der Col 100 Gegner Admin aus seinem Jet schwebt und den Heli klaut.

 

So macht das doch einfach keinen Sinn mehr. Regeln in so einem Spiel wo alles erlaubt ist und man es eh nicht ändern kann sind ansich schon relativ Sinnlos, aber wenn man sich dann auch noch an die eigenen Vorgaben nicht hält, kannste das komplett in die Tonne kloppen.

 

Ich hab mich die Letzen Tage auch dran gehalten und kein Bf3 mehr eingelegt, geht auch gut ohne :p

 

Das dreisteste was ich je gesehen habe, war, wie zwei Admin-Kollegen auf einem Server, wo nur Wake Island auf Rush eingestellt war, mit dem Kampfheli als Verteidiger (!) die Angreifer gnadenlos geraped haben.

 

Kaum spawnte man, war man sofort tot.

 

Die hatten irgendwas mit über 200 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dreisteste was ich je gesehen habe, war, wie zwei Admin-Kollegen auf einem Server, wo nur Wake Island auf Rush eingestellt war, mit dem Kampfheli als Verteidiger (!) die Angreifer gnadenlos geraped haben.

 

Kaum spawnte man, war man sofort tot.

 

Die hatten irgendwas mit über 200 Kills.

 

Hab ich auch schon erlebt. Ich gönne ja jedem selbst seine 300 Kills, wenn er die Fair erwirbt.

Aber diese Killabstauber.

 

Ich wollte vorhin mal ne Runde anspielen, ob ich nicht doch wieder bissel Lust darauf finde.. ich steig in den Heli und wurde direkt gesnipte... da hab ichs auch wieder ausgemacht.

 

Bock wird eh irgendwann wieder kommen, war bis jetzt immer so, aber momentan bin ich gerade auf so einem Anti Kurs. Ich sitzt jetzt nicht zuhause und weine deswegen, aber im Spiel nervt es mich dann einfach so sehr, das ich raus gehe.

 

Ich behaupte einfach mal das ich doch ein sehr fairer Spieler bin und ich bin so dämlich das auch von meinen Gegnern zu erwarten :nixweiss: ich weiß, selbst schuld.

 

Wir sind letzens mit unserem Clan im heli über die Feindbase geraten, also wir hatten ein Luftkampf mit nem Jet und waren auf einmal über der Base, naja der hat uns abgeknallt und ich bin abgesprungen und direkt vor deren Heli gelandet. Was mach ich dämlack?? ich warte bis die Zeit abgelaufen ist und ich selbstmord begehe und hab denen nicht mal ihren Heli geraubt, oder wenn wir alle Flaggen haben, dann geh ich soweit zurück das die wieder die Chance haben eine flagge wenigstens zum Spawnen zu erobern.

 

Da fragte mich letztens ein Clanmitglied ob ich Doof bin :smileD:

 

Aber das ist ja nicht einmal nur Fairplay, sondern auch Eigennutz. Was hab ich davon wenn ich nur vor der Base hocke und warte bis mal einer nen Kopf rausstreckt? gar nichts. Das macht doch kein Spaß da 500 Tickets vor der Feindbase zu hocken und zu warten das die Tickets da runtertickern. Ich will doch kämpfen und Action auf dem Schlachtfeld haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte bis die Zeit abgelaufen ist und ich selbstmord begehe und hab denen nicht mal ihren Heli geraubt, oder wenn wir alle Flaggen haben, dann geh ich soweit zurück das die wieder die Chance haben eine flagge wenigstens zum Spawnen zu erobern.

 

Schön zu lesen das es da draußen doch noch Leute gibt, die ebenfalls nen faires Spiel zu schätzen wissen.

Ich spiele ja nur BFBC2 und nicht BF3, doch auch in BFBC2 trifft man oft Leute, die Helis stehlen oder sich im Panzer in die feindliche Base stellen und alles abballern was spawnt.

 

Ich bin zwar nicht so der Pro in dem Game, aber wenn wir alle Flaggen haben hock ich mich auch etwas weiter hinten hin und lasse den Feinden Zeit sich zu gruppieren.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage...

hab mir die standard Version von bf3 bei amazon UK bestellt aber irgendwie ist da kein online code dabei. normal ist doch immer so n Zettel mit dem code in der Hülle oder ist das da anders?

 

 

EA hat ja den Onlinepass abgeschaft, also wenn deine BF3 Version noch nicht alt ist, hast du schon die Neue gekriegt, wo es keinen mehr gibt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das schon ? Ich hab gedacht das kommt erst bei den neuen EA Spielen :think:

 

Also ich habe das so verstanden, dass der auch bei den aktuellen schon abgeschaft wird. Entweder du musst nichts mehr einlösen, oder du kannst ihn kostenlos im Store runterladen. Bin mir aber nicht sicher:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...