Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bekomme grad einen zuviel... lade mir grad nochmal den BF3 patch (2045MB) herunter... bin jetzt schon über ne Stunde dabei und grad mal bei 49%... was läuft denn da verquer?

 

Gestern war es auch schon so quälend langsam... :facepalm: (An meiner Leitung liegt es jedenfalls nicht)

 

 

Wollte mal wieder ne Runde zocken... aber daraus wird heute wohl nichtsmehr... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, kannst ja dann hier berichten.

 

also das mit dem pass aus dem us store hat irgendwie nicht funktioniert.

hatte den runtergeladen und installiert. als ich dann im spiel auf mp gegangen bin, kam ne fehlermeldung. dann bin ich auf code kaufen gegangen, der dann erfreulicherweise auch im deutschen store auf einmal kostenlos war:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Killerphil51

Hör doch auf! Genau das müsste ich schon seit einer Woche machen,um die Festplatte zu tauschen. Deswegen schiebe ich es vor mir her. Jetzt traue ich mich erst recht nicht mehr. Da ist mir The Last of Us dann doch unwichtiger. Und bei meiner Leitung dauert das dann noch 3 Tage. Da ist mir BF3 zu wichtig.

Übrigens,das ist ein verdammt geiles Zippo. Wollte mir die ganze Zeit schon ein neues kaufen. Darf man fragen woher du das hast? Sag aber bitte nicht Gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem pass aus dem us store hat irgendwie nicht funktioniert.

hatte den runtergeladen und installiert. als ich dann im spiel auf mp gegangen bin, kam ne fehlermeldung. dann bin ich auf code kaufen gegangen, der dann erfreulicherweise auch im deutschen store auf einmal kostenlos war:ok:

 

Mmh, also wieso das jetzt mit dem Pass aus dem US Store nicht geklappt hat.:think:

Naja ist ja auch egal, schön das es im deutschen Store funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...