Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es hier einen guten,erfahrenen und trickreichen Kampfhubschrauberpilot gibt,würde mich mal seine Steuerungseinstellung interessieren und warum er gerade diese verwendet oder gewählt hat. Natürlich nur wenn derjenige auch bereit wäre mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.

 

Also ich spiele mit der standart Einstellung. Ich weiß nicht ob des was beim Heli ausmacht, aber meine Empfindlichkeit habe ich auf dem Maximum:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Standard Heli Steuerung sogar besser als in Bad Company, man hat irgendwie ein realistischeres Feedback und kann präziser Steuern. Wie bei den meisten Dingen in BF3 muss man die halt erst ein wenig üben kann man ja auch in Ruhe auf leeren Server machen dann stört man die anderen nicht & wird selbst nicht dauernd attackiert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Standard Heli Steuerung sogar besser als in Bad Company, man hat irgendwie ein realistischeres Feedback und kann präziser Steuern. Wie bei den meisten Dingen in BF3 muss man die halt erst ein wenig üben kann man ja auch in Ruhe auf leeren Server machen dann stört man die anderen nicht & wird selbst nicht dauernd attackiert. :zwinker:

 

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich zum ersten Mal im Jet saß. Gott, war das schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...