Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind immer die epischsten Kills. Besonders wenn man einfach mal ins Blaue feuert. :D

 

In meiner ganzen BF Karriere ist es mir 2 Mal passiert, dass ich direkt zu Anfang in den Panzer gestiegen bin und einen blinden Schuß abgefeuert habe, der dann auch noch irgendeine arme Seele getroffen hat xD.

 

Mir fehlt aber ein bisschen, dass man auf die Helikopter mit dem Scharfschützengewehr schießen kann und diese dann Schaden bekommen. Bei BC2 ging das noch, kostete aber auch schon arg Munition...aber es war halt möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Ahhhhh...ich weiß noch,daß M95(Das Schöne mit Mündüngsbremse) auf ein Heli angelegt und Hitmarker bekommen!

BC2: M95 mit Magnummunition und 12fach Zoom. Und danach als Sniper noch schön ein Mörserschlag drautgesetzt. Das waren noch Zeiten,als Schwankungen beim Zielen ein Fremdwort waren.

Vielleicht wäre das aber bei BF3 zuviel des guten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soultiger0911198

Ahhhhh...ich weiß noch,daß M95(Das Schöne mit Mündüngsbremse) auf ein Heli angelegt und Hitmarker bekommen!

BC2: M95 mit Magnummunition und 12fach Zoom. Und danach als Sniper noch schön ein Mörserschlag drautgesetzt. Das waren noch Zeiten,als Schwankungen beim Zielen ein Fremdwort waren.

Vielleicht wäre das aber bei BF3 zuviel des guten gewesen.

 

Der fängt nach genügend Treffern an zu rauchen...also der Heli nicht der Pilot :keks2:.

Der Mörserschlag wäre jetzt vielleicht etwas overpowered. Bei BC2 war der Sniper aber noch wichtig zum markieren. Der konnte das als einzige Klasse, glaube ich.

Jetzt würde es wirklich reichen, wenn man vielleicht 2 Sniper hat. Fürs Soflam und eventuell um Gegner ins Kreuzfeuer zu nehmen.

Wenn man gute Sanitäter hat, braucht man auch gute Versorger, da man dann irgendwann Munitionsprobleme bekommt.

Pioniere haben mittlerweile schon eine wichtigere Stellung durch reparieren, Anti-Fahrzeug-Waffen und Minen.

Bei mir entscheidet sich die Klasse durch die von mir bemerkten Defizite auf dem Schlachtfeld.

Benutzt kaum jemand Fahrzeuge, schnapp ich mir den Pionier und ein Fahrzeug.

Sterben die eigenen Leute, wie die Fliegen oder schießen Pioniere kaum auf einen gegnerischen Panzer dann wird's wohl der Versorger oder Sanitäter.

Wenn ich eine starke Luftüberlegenheit bemerke, tendiere ich zum Scharfschützen.

Meine Grundauswahl hat sich schon etwas verändert im Gegensatz zu BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Also ich lauf nur noch als Sturmsoldat rum. Mit der Klasse komme ich am besten klar und mache auch die meisten Punkte so da ich öfters gerne Heilpäckchen dort hinlege wo es auch sinn macht. Schon so oft erlebt das an einem Punkt dann jeder welche hinlegt und dann 4 Packungen da stehn:facepalm:

Öfters laufe ich meine Squad Kollegen auch einfach hinterher wenn sie Pioniere sind und einen Panzer beschießen. Wenn sie verletzt werden kann sie gleich helfen und heilen. Zur Not auch wiederbeleben wenn man nicht unter Beschuss steht. Dann ist es mir auch wurst wenn ich nichts zum abballern habe. Ich war die letzten tage immer unter denn besten 4 Leute mit dem Spielstile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt aber ein bisschen, dass man auf die Helikopter mit dem Scharfschützengewehr schießen kann und diese dann Schaden bekommen. Bei BC2 ging das noch, kostete aber auch schon arg Munition...aber es war halt möglich.

 

Den Piloten zu snipen war immer sehr geil. ^^

 

Ahhhhh...ich weiß noch,daß M95(Das Schöne mit Mündüngsbremse) auf ein Heli angelegt und Hitmarker bekommen!

BC2: M95 mit Magnummunition und 12fach Zoom. Und danach als Sniper noch schön ein Mörserschlag drautgesetzt. Das waren noch Zeiten,als Schwankungen beim Zielen ein Fremdwort waren.

Vielleicht wäre das aber bei BF3 zuviel des guten gewesen.

 

Die AEK mit 4er Zoom war auch ein ziemlich brutales Ding. Mit der hat man die Leute noch am anderen Ende der Map getroffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...